Andy, schau mal wo der junge Mann wohnt
Fällt dir was auf?? ( Luftlinie 1,5km/ Kreuzungs, Ampel und immer Stau frei)
Er wollte mich nur nicht bei der MK1 Restaurtion stören, sagte er. vorgestern. Ich hätte ihn fast mit einem nassen Handtuch totgeschlagen.
Nun weiß er definitiv, dass er nicht stört.
MASTER(S) Arbeit...
-
-
Zuerst einmal ein Bitte: versuche SCHARFE Bilder hier einzustellen....wie soll man auf den bisher geposteten verschwommenen Aufnahmen Details erkennen?
Oha, und ich dachte das seien meine Augen! Konsequent ist er jedenfalls.
-
-
Dann schaute ich mal wie bei meinem anderen 1000er der Verteiler Stand (Danke Ralf mein Telefon Joker) und tatsache der stand komplett anders also schraube gelöst... und grob wie den anderen gedreht. Er saß Bombenfest und ich musste ihn mit viel Rostlöser überreden, daß er sich verdrehen ließ. mini-forum.de/attachment/38403/ und siehe da Schlüssel rum und er LÄUFT!!!! Danke an alle mitwirkenden Ralf, Michael, Bernhard, Turi und Andi! Auch an alle Mitleser und Mitmoderatoren! Ich muss mal guggen ob ich irgendwie das Video hochgeladen bekomme.
LG De Öli -
[video=facebook_share;2020304168113756]https://www.facebook.com/olli.theile/vi…20304168113756/[/media] Hoffe das Video funktioniert![video=facebook_share;2020304168113756]https://www.facebook.com/olli.theile/vi…20304168113756/[/media] hmmm taucht nicht auf naja habs probiert
-
Hauptsache lüppt, und nun raus mit dem Klotz
Nach dem Fahrmodus natürlich.....
Glückwunsch
Tschö MK Fünnef -
Hauptsache lüppt, und nun raus mit dem Klotz
Nach dem Fahrmodus natürlich.....
Glückwunsch
Tschö MK FünnefDankeschön Ralf! hmm schaltgestänge fehlt... bzw ist ausgebaut... Fahrmodus fällt somit flach
-
-
-
Zuerst einmal ein Bitte: versuche SCHARFE Bilder hier einzustellen....
Kenne Öli nun seit 2008... Das geht bei Öli einfach nicht
-
Kenne Öli nun seit 2008... Das geht bei Öli einfach nicht
Ist auch immer noch die Selbe Kamera!
-
Mal Linse geputzt ?
-
Mal Linse geputzt ?
Klar! Hat aber schon einiges erlebt das Teil!
-
****** auf die Bilder, hauptsache es geht weiter.
Tschö MK Fünnef -
****** auf die Bilder, hauptsache es geht weiter.
Tschö MK FünnefDas sag ich mir auch immer! Aber ganz ohne Bilder is auch langweilig^^
-
So Punkt 2 der to do Liste ist abgehakt. Bitumen ist rausgekloppt! Habe zum erstenmal Spachtel mit Schweißdraht gesehen...
Das war im innern des vorderen Ende des Innenschwellers versteckt,ist das Kunst oder kann das weg?:Der restliche Innenschweller ist auch nicht besser geklemtnert:
Dafür ist das Bitumen nun endlich raus dank tatkräftige unterstützung von Marc,danke an dieser Stelle:
Was keine Miete zahlt muß raus:
Hmm vermute mal das sich die Lenkmanschetten auflösen:
-
Diese Woche gab es ein eigenes Regal in der Werkstatt. Habe mal alle Teile einsortiert und gelistet grob scheint fast alles da zu sein, ist ja schonmal was... Vieles kann man aufarbeiten einiges muß neu. Eine Radkappe fehlt, die Leuchte vom Innenraum, Vordersitze vom Master´s (Könnte mich immer noch in den A... beißen hab vor wenigen Wochen 4 Stück für 15 Euro verkauft... aber so isses halt. Windschutzscheibe fehlt auch aber mehr fiel mir bis jetzt nicht auf. Als nächstes kommen Sonnenblenden Innenspiegel und Himmel Raus. Der ist zwar vergilbt und mit Grundierung vernebelt aber weder irgendwo gerissen noch spröde.
-
Und auch diese Woche gings weiter, Himmel ist draußen. Er ging komplett ohne beschädigungen raus doch leider ist er ziemlich schmuddelig, hoffe ihn wieder hinzubekommen. Bin für Tipps dankbar habe mal angefangen an dem kleinen Stück unter der Heckscheibe mit Pinselreiniger die klebereste zu entfernen, dann mit Pinselreiniger, Backpulver und Cockpitschaum die Außenseite zu reinigen mit etwas mäßigem ergebnis. Hier wieder ein Paar Bilder:
-
Öli!!! Vergiss es einen alten spröden Himmel wieder zu verwenden!! NOGO!! Selbst wenn er "nigel nagel neu" wäre und frisch ausgebaut, nogo. Zumindest als "newbie". Gibt bestimmt Profis hier die das "können" , ich würde das nie machen wollen nach 40 Jahren Erfahrung und bestimmt nicht weniger Himmel.
-
OH Okay dachte Versuch macht kluch ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!