Ringmini hette eine Unfall

• Hey ich weiß nicht ob ihr das schon gehört habt aber Achim vom Ringmini hat sich mit seinen Mini Überschlagen aber es soll ihm gut gehen den Umständen entsprechend aber sein Mini ist schrott aber mehr zum Thema unterRingmini

Also Achim hat richtig Glück gehabt
    Gute Besserung

MFg
    MINI_FAN_76

Mess with the best
    Die like the rest

" Der mit der Nockenwelle Tanzt "

• Hallo,
    hier der etwas beruhigende Kommentar von Achim im "anderen Forum":

"Originalton" Achim:
    Also erst mal danke für die ganzen Worte des Beileids, aber so ganz schrott ist mein Mini ja doch nicht.

Ganz von vorne:
    Bin ma Sonntag auf der Nordschleife unterwegs gewesen, am Streckenabschnitt Pflanzgarten ist mir nach dem ersten Sprung bei der Landung der rechte untere Kugelbolzen abgebrochen.
    Bis dahin noch kein Problem, jedoch bei einer Geschwindigkeit von 160-170km/h ist das so ne Sache, vorallem wenn da direkt eine Linkskurve kommt.
    Nach etwa 15 m rutschen auf drei Rädern und kaum Bremswirkung bin ich dann mit der linken vorderen Seite recht heftig in der Leitplanke eingeschlagen, dann noch mal ca. 20 m weit halb fliegend durchs Kiesbett in einen Reifenstapel und dann noch aufs Dach gefallen.

Alles in allem ca. 3 Sekunden Achterbahn fahren und das wars.

Mir und meiner Beifahrerin ist nix passiert und der Mini wird auch wieder.

• und blech ist blech. und technik kann versagen. dagegen ist der mensch oftmals machtlos.

kristian cilas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!