Bei meinem Vergaser habe ich das Problem, dass sich die Verstellung der Nadel nicht mit verstellt, wenn ich den Choke ziehe. Beim Kaltstart, muss ich jedes mal den Bügel (Der Bügel auf den ich mit der Schraubenzieherspitze zeige) von Hand runter drücken um die Nadelführung nach unten zu bewegen. Weiß jemand was da falsch läuft?
Vergaser Chocke Verstellung
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Ohne Bild bisher gesehen zu haben. Ist es ein HS? Ist die kleine Schraube unten am Bügel dran? Diese verbindet Bügel mit Düsenstock.
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Die Befestigung des Chokezuges ist falsch, so bekommst du ihn nicht weit genug gezogen.
Er muss neben dem Gaszug in Richtung Verstellung laufen, bei dem Umlenkhebel.
Gruß -
Auf dem Bild die rechte Aufnahmehülse : Gaszug und die zweite links davon: Chokezug
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Die Befestigung des Chokezuges ist falsch, so bekommst du ihn nicht weit genug gezogen.
Er muss neben dem Gaszug in Richtung Verstellung laufen, bei dem Umlenkhebel.
GrußIch stehe gerade auf dem Schlauch. Der Gaszug hängt doch an der Drosselklappe. Meinst du ich soll den Choke am unteren Loch befestigen?
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Nein , du musst den Chokezug- also das Ende des äußeren Bowdenzugs in die Hülse des Bleches stecken wie ich es dir auf dem Bild beschriftet habe. Somit wird der Chokehebel am Vergaser in Fahrtrichtung gesehen nach vorne gezogen und nicht nach oben wie du es montiert hast.
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Wenn ich mich nicht täusche, dann ist da die Feder nicht eingehangen oder abgebrochen.
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..... die Feder nicht eingehangen oder abgebrochen.
Die hängt doch richtig unter dem zylindrischen Gussknuppel als Anschlag .
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mini-forum.de/attachment/38100/
hier sieht man es auch schön -
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Muss du was basteln oder Blech besorgen.
P.S.: Dachte von Anfang an, das dir das Blech nicht vorhanden ist
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Oder einenanderen Chokehebel verwenden. Dann müsste das mit dem Zug auch so passen.
https://www.sufuelpump.com/products/aud-3113-linkIch meine, es fehlt die kleinere Rückholfeder.
http://www.minispares.com/product/Classi…gs/WZX1335.aspx -
Naja, ist aber immer recht doof, wenn der Original Luftfilter drin bleiben sollte.
Gruß -
Naja, ist aber immer recht doof, wenn der Original Luftfilter drin bleiben sollte.
GrußHat er ja nicht. Sonst wäre ja das richtige Blech da.
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Augen auf und hin schauen, er hat den Trichter am Vergaser dran und der ist bei keinem Sportluftfilter vorhanden.
Gruß -
Ich habe noch den original Filter drin.
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