Baujahr:ca. 1985, Brief fehlt, Fahrgestellnummer ist sauber , gebe passenden Brief dazu
Modell / Sondermodell:
Laufleistung km:
TÜV / AU:
Motor / PS:
Farbe: schwarz
Beschreibung:
Da ich doch zu viele Interessen/Hobbys und zu wenig Zeit habe, gebe ich mein zweites Projekt ab. Ich habe eingesehen , das ein Mini reicht. Zu dem Mini: die Karosserie ist TOP. Es sind keine Schweißarbeiten erforderlich. Aufwendiges austauschen von Blechen/Karosserie Teilen entfallen. Hauben und Türen mit dabei. Türen haben ganz leichte Rostansätze, eigentlich nur Flugrost. Das Auto ist bis auf wenige Teile komplett. Bei echten Interesse Grabe ich den Mini gerne aus um mehr Bilder zu machen.
Mängel / Rost:
Ein paar Dinge sind schon zu machen. Die Türen haben ein paar Beulen vom einlagern. Der vordere Scheibenrahmen hat eine Delle, nichts wildes. Vorderen Kotflügel sind für 13 Zoll ausgeschnitten. Vorne rechts der Kotflügel wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht. Ansonsten ist das Fahrzeug ungeschweißt!!!
Standort PLZ:
Leverkusen, beim Transport bis ca. 100 Km einfache Entfernung kann ich behilflich sein. 30 Cent pro gefahrenen Kilometer
Preisvorstellung:
Zustand von meinem Mini im Vergleich zu anderen gehandelten Fahrzeuge hätte ich gerne hier im Forum VB: 1000€
Kontaktinfos:
nc-wiederni2@netcologne.de