Komm mal lieber vorbei und hol das Tretauto ab
Mach ich dann mit dem pickup ❤️
Komm mal lieber vorbei und hol das Tretauto ab
Mach ich dann mit dem pickup ❤️
Da passt der Bauch auch besser hinters Lenkrad...
🖕🖕🖕❤️❤️❤️
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
Also ich hätte mich damals mit dem Pickup überschlagen... Da ich auf der rechten Seite abgeflogen wäre Richtung Himmel
Da passt der Bauch auch besser hinters Lenkrad...
Hoffentlich sind die Arme nicht zu kurz.....
Das problem ist eher das ich meinen Zwerg nicht ins Cabrio setzten will und ihn trotzdem ans oldtimerfahren gewöhnen will 🤣👍
Aaach deshalb doch nix mit little red corvette!?
glaub eher die kurzen stummel kommen nicht an die Pedalerie......
(gibt,s aber Verlängerungen dafür)
hoffentlich ist der so Alltags.- / Fahrtauglich wie du das dir vorstellst.
an den Amikisten ist doch auch "immer" etwas......
Zumindest ist Faxe als Motorenlieferant wahrscheinlich nicht der Passende Ansprechpartner
schade, ich fand das Ding schon irgendwie immer lustig :)
Zum Thema Verkauf seltener Fahrzeuge - keine persönliche Erfahrung, vielleicht noch eine Option - ich blätter' da immer ganz gerne:
https://www.catawiki.de/
Viel Erfolg mit dem Camaro-Karotto-Ca..äh-Dingens-Verkauf!
Lieben Gruß,
Jan
schade, ich fand das Ding schon irgendwie immer lustig :)
Zum Thema Verkauf seltener Fahrzeuge - keine persönliche Erfahrung, vielleicht noch eine Option - ich blätter' da immer ganz gerne:
https://www.catawiki.de/Viel Erfolg mit dem Camaro-Karotto-Ca..äh-Dingens-Verkauf!
Lieben Gruß,
Jan
Bei Catawiki zahlt man heftige Gebühren. Sowohl als Käufer wie auch als Verkäufer. Der Schwerpunkt dort liegt auch eher in NL, F und I. Angebote in Deutschland sind selten.
Dann vielleicht eher classic-trader.com? Obwohl ich nicht weiß in wie weit es dort besser klappt, hab's noch nie genutzt.
Soweit ich informiert bin,...... "darf/ soll" Larsi den nimmer verkaufen........Regierungsveto/Beschluss
Naja fast 🤣 wenn jemand mit 12000€ in der Hand winkt würde ich schwach werden 🤣
Reicht dann 1 Jahr lang Sprit 🤣
Reicht dann 1 Jahr lang Sprit
Aber nur, wenn du dich beherrschst und den Truck nur zum Bäcker und zurück fährst.
Parkplatzsorgen hast du aber keine. Nur die anderen
Tip: Wenn's hinten rumpelt geht noch so'n halber Meter
Wenn’s hinten rumpelt muss es ein Panzer gewesen sein 🤣🤣🤣 alles andere schiebt man weg 🤣🤣🤣
was für ein Nummernschild......
baujahr ?
mein 67er ;) passender kontrast zum mini ;) und lass dich nicht beirren , die dinger sind sehr pflegeleicht :)
auf jeden Fall passende Kennzeichen....
Hinten hab ich das auch 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!