23. Braunschweiger Mini Tage 2020

  • Schließ mich Turi an, sieht gut aus! Wie mein Kalender da ausschaut weiß ich allerdings noch nicht.


    Grüße
    cooper-rs

    Bow down and kiss the rim!

  • Hallo,
    kein Problem, es war super schön, aber ars.. kalt und recht feucht.
    Die Gäste waren super zufrieden und wir haben uns gefreut.
    Ein paar Meter weiter war ein Oldtimer Treffen an der Rennbahn, das wir Samstag besucht haben.
    Für uns war es ein Kennenlernen, des Platzes und der Leute.
    Sie freuen sich schon darauf.
    Es gibt für jeden etwas zu erleben, rund um Bad Harzburg gibt es viele tolle Ausflugsziele.
    Goslar, die Kaiserpfalz oder Wernigerode das Flugzeug Museum und vieles mehr.
    Besonders, es gibt Kurven ohne Ende.
    Gruß

  • Toll, dass ihr eine neue Lokation gefunden habt.
    Nach dem "Rauf und runter" in den letzten Jahren hoffe ich , dass es für euch wieder einfacher wird euer Event zu Organisieren.
    Wir kommen immer gerne zu euch. :wink:



    Grüße aus Hannover

    Denken Sie als junger Mensch eigentlich über die heutige Welt nach?... Über all das was auf der Welt so passiert, so im Allgemeinen ?

  • Moin
    nach dem gestrigen Beschluss das Veranstaltungen bis zum 31. August nicht erlaubt sind, müssen wir leider die Braunschweiger Mini Tage für dieses Jahr absagen.:headshk:


    Ich habe heute auch mit dem Campingplatz in Bad Harzburg telefoniert, leider wissen die Betreiber auch noch nicht wann und wie der Campingplatz wieder eröffnet werden kann


    Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir sehen keine Möglichkeit in zwei Monaten unsere Veranstaltung durchzuführen.



    Bleibt bitte alle gesund und das wir uns bald alle persönlich wiedersehen.


    Lieben Gruß



    P.S. BMT 2021 sind in Planung

  • Moin Andreas,


    ein Abcampen 2020 ist von den Löwen 🦁 angedacht.

    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir berichten.

    Lieben Gruß

    Mini Löwen Braunschweig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!