Servus ,
kann mir jemand sagen ob es die Stahlbus Entlüftungsventile auch für den Mini ( MPI ) gibt ? Oder kann mir jemand sagen welche Gewindegrösse die Original Entlüftungsnippel haben ? Hinten und vorn ??
Vielen Dank !!!
Servus ,
kann mir jemand sagen ob es die Stahlbus Entlüftungsventile auch für den Mini ( MPI ) gibt ? Oder kann mir jemand sagen welche Gewindegrösse die Original Entlüftungsnippel haben ? Hinten und vorn ??
Vielen Dank !!!
Vorne 3/8" UNF
Hinten müsste 1/4 UNF sein
Die sind top ! hab die nicht fürn Mini sondern für meinen anderen Engländer und die haben sie sogar einzelangefertigt !
Sind die Gewinde bei den verschiedenen Bremsen (10", 12" etc) unterschiedlich?
Sind die Gewinde bei den verschiedenen Bremsen (10", 12" etc) unterschiedlich?
Bremssättel für 8,4", 7,5" sowie 7" haben alle 3/8" UNF
Radbremszylinder für Trommeln an der Vorderachse haben bei 2 RBZ (Twin leading brake shoes) auch 3/8" UNF
Frühe Trommeln an der Vorderachse mit nur einem RBZ (Single leading brake shoe) haben hingegen 1/4" UNF
Radbremszylinder an der Hinterachse haben immer 1/4" UNF, wobei es die mit 1/4" Sechskant sowie auch 7mm Sechskant gibt.
Metro-Bremssättel hingegen haben metrische M7 Entlüfternippel!
Die 4-Kolben Alu-Sättel von Minispares habe wiederum metrische M10 Entlüfternippel...
Gruß, Diddi
Vielen Dank!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!