hallo ich such zwecks klubausfahrt ein oldtimer museum wo auch minis ausgestellt sind ich habe mal von einem gehört mit treffen sogar hatte mal nen flugblatt in der hand mit treffen und teilemarkt weis aber nich mehr wo das war ??????
such odtimermuseum wo minis ausgestellt sind
-
-
Wie wäre es mit Gaydon?
Oder zu weit weg?!?
-
ich meine natürlich in deutschland :p
-
Mensch Volker, da hätten wir noch bei Shakespeare in Stratford vorbeifahren können. Das wärs doch gewesen.
Steht am Ring kein Mini?
Oder hat dieser Düsseldorfer Psycho millionär nicht auch Minis in seinem Garten, die er da vergammeln lässt?
-
aber ich befürchte die anderen haben bedenken
haste schon mal gesehen wenn nen rockabilly an nem platz vorbeifährt wo all die fifties absichtlich verrosten
za 10 jahre knast würde ich sagen (erst schlagen dan fragen):D -
Für Manche ist das Kunst.
Es hat ja auch schon der ein oder andere versucht, ein Auto zu retten. Aber der Kerl ist ja so reich, der lässt sogar einen 300SL Gullwing verotten -
-
kunst sollte es auch sein als mal son depp versuchte ne kuh vom
hochhaus zu werfen und das foto dan am boden machen wollte -
Hallo,
der Fröhlich (so heißt der "Künstler" aus Düsseldorf) ist zwar ein bisschen verrückt aber schwer in Ordnung.
Habe früher schon mal bei dem Teile für Jaguar gekauft für kleine Maus. Der hatte immer Verständnis für einen der wenig Geld hatte und trotzdem so ein Auto gefahren hat.
-
will mich nich nur darüber unterhalten sonder erwarte infos
übrigens den fröhlich kenn ich auch sollte mich mal bei ihm bewerben weil der mal nen restorator gesucht hatte hatt ich aber keine lust drauf (rate mal warum) -
Hallo Volker,
findest Du hier http://www.oldtimer-links.de/museum.htm das, das Du gemeint hast? Die Adresse ist über den Umweg Google/WDR zustandegekommen.
Hier noch ein paar Tipps für die Suche (manchmal braucht's ja nur den Namen, damit man wieder weiß "Ach ja, das war's!"):
http://www.oldtimer.de/ (unter "Museen")
http://www.auto-news.de/museum/00000002.htmAllerdings sind mir alle 1290 URLs, die google ausgespuckt hat, dann doch ein wenig zu viel, um sie "mal eben so" mitten in der Nacht zu durchforsten...
Vielleicht meintest Du aber auch die Sonderausstellung vor zwei Jahren im Technik-Museum in Speyer? Die taucht allerdings nicht mal mehr bei denen auf, sondern nur noch in uralten "News" anderer Seiten (z. B. WDR "Faszination Oldtimer").
Liebe Grüße
Sandra
-
Schöne Grüße von Georg nochmal - er sagt, der Fröhlich sei wirklich schwer in Ordnung, auch wenn der die Autos verrotten lässt...
-
bist angagiert kannst dier ja zeit lassen alle durchzugucken
brauchen die info ja erst sonntag ich glaub ich meinte auch das in speyer aber kannst ja gucken ob du noch was interessantes findest bis sonntag und viel erfolg -
Dabei muss ich doch übermorgen (naja, eigentlich ja schon morgen, irgendwie ist ja schon Dienstag) einiges in Flash fertig haben für die Uni...
Na, ich schau mal, ob ich was finde. Vorschläge bringe ich dann am Sonntag mit
Wie weit im Umkreis soll es denn sein? Andrea und Georg und ich sind für eine schöne Tagestour: Morgens los und abends/auch etwas später nach einem kleinen Absacker wieder zu Hause sein. Also so im Umkreis ca. 250 km (von Krefeld, nicht beliebig ).
Bis spätestens Sonntag!
Sandra (und irgendwie auch Georg)
-
wie weit überlasse ich euch können ja mal ne umfrage an alle per email machen weis aber nich wie das geht
-
das geht doch seit heute über den internen Bereich (hast doch die Mail bekommen, oder?)!
Umfrage können wir da noch nicht, aber ich bin sicher, dass wir da auch noch was machen können (aber das wird vor Sonntag wohl eher nichts).Georg ist mal wieder schreibfaul, er meint, es wäre klasse, wenn Du die Funktion mal als Außenstehender (der also nicht daran gebastelt hat) testest
Liebe Grüße
Sandra
-
Zitat
Original geschrieben von Asamandra
Vielleicht meintest Du aber auch die Sonderausstellung vor zwei Jahren im Technik-Museum in Speyer? Die taucht allerdings nicht mal mehr bei denen auf, sondern nur noch in uralten "News" anderer Seiten (z. B. WDR "Faszination Oldtimer").
Liebe Grüße
Sandra -
Der Millionste Mini steht in Wolfsburg in der Autostadt !
-
Hallo mini T.
also ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft, aber vor ein paar Jahren haben die Kermits mal ein Treffen gemacht in Bedburg-Rath beim Rosengard-Museum.
Da gibts zwar keine MINIs zu sehen, nomalerweise, aber das Museum ist Klasse mit kleiner Kneipe, Biergarten unter Bäumen und wenn man Glück hat mit sehr interessanter, persönliche Führung von den Eigentümern (wenn du da mal anrufst, läßt sich da bestimmt was arragieren, auch kurzfristig).
Der Rosengard ist ein Urahn ders MINI, weil französischer Lizenzbau vom Austin 7.anderer Vorschlag wäre Mousevillage in Arnheim/Holland, die haben da einen klasse Pub gebaut, sollteste aber vorher abklären ob da Sonntags einer ist. Tel:+31 26-325 25 65 MINI Centre Huissen
Ich glaub das ist auch garnicht so weit weg von dir?! (Geographie hatte ich immer 4 - 5, sorry)
-
danke an alle
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!