Messies in der Mini-Szene

• Hallo,

es gibt doch tatsächlich Haushalte, wo .....

"Bei unserer Hausauflösung ist unter allem möglichen Plunder ein alter Austin Mini • MK2 • Baujahr 1978 • rot • ans Tageslicht zurückgekommen! "

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2&category=9895

Los gesteht, was findet man bei Euch unter Couch, wenn man
    einmal genau nachschaut (eine Herde Hochlandrinder?? :D ) ??

Grüssle,
    Markus

• Zitat

eine Herde Hochlandrinder??

wie sollen die denn vom kofferraum unter die couch kommen ??????

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• mit dem MINI unter die Couch fahren und Rinder rauslassen....

is doch logisch! :D

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Im Kofferraum...

waren da nicht diese Gummiringe???

Gruß Tom

• Also bei mir im Mini und auch unter der Couch gibt es keine Rinder. Aber ich finde es schon erstaunlich, daß Ihr alle Rinder habt. :D

Ich habe letztes Wochenende beim Garage aufräumen bemerkt, daß da ein paar Leute ein 24-Stunden-Rennen drin fahren. Am Ende haben 2 Bentleys gewonnen. Danach habe ich dann gesagt, die sollen sich nen anderen Spielplatz suchen und ob sie eventuell meinen Weltraumbahnhof gesehen hätten beim rumfahren. Aber da war nix zu machen. Der Weltraumbahnhof ist einfach verschüttet. Wenn Ihr also mal einen bei E-Bay seht, sagt doch schnell Bescheid. :eek:

• Zitat

Die Rinder waren im Fussraum nicht unter der Couch, oder war es das Handschuhfach

also hochlandrinder gehören in den kofferraum oder auf den (vorsicht,übler kalauer) Rindersitz :D :D :D
    und nicht vergessen: vorher die rindersicherung einschalten

• Hallo,

wieder einen entdeckt:

"Ich habe vor einiger Zeit meine Garage ausgeräumt.
    Dabei habe ich einige Dinge gefunden, die ich zuvor noch
    nie gesehen hatte. Durch Freunde weiß ich heute, was es
    ist." :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=10414

Grüssle,
    Markus

• wow, sooo viel geballtes fachwissen ....... :eek:

• @ goldenbullet:
    so einen weltraumbahnhof hatte ich kürzlich als überraschung in meinen cornflakes. einfach mal ne packung kaufen. falls du kein glück hast, könnte ich dir meinen eventuell abtreten. ist allerdings nur ein billiger ohne stealth-funktion. dunkelblau mit kleinem rinderstall und einem gummiband zum aufhängen.
    würde das ding eventuell auch gegen ein fläschchen biberhoden-extrakt tauschen...

hlv,

tintifax

PS: ich kenn da jemanden, der hat IN seiner fahrertür einen tannenzapfen gefunden! gell, richie? haben die verrückten engländer die dinger vorm einbau im wald gelagert??

• Ach da komme ich vielleicht drauf zurück. Nimmst Du auch eine gebrauchte Sumpfmumpe im Tausch? Die ist nur ganz wenig benutzt und wie ja jeder weiß sind die mit den Klabusterbären eng verwand. Sie ist stubenrein und spielt gerne mit Hochlandrindern. Allerdings nie um Geld.

Ich habe in meinem Mini bisher immer nur die Sachen gefunden, die ich da auch reingelgt habe. Naja, vielleicht finde ich ja eines Tages noch was überraschendes… :p

• ohje, da kommen wir leider nicht ins geschäft. mit sumpfmumpen hab ich leider nur schlechte erfahrungen gemacht. erstens kann ich nie schlafen, wenn die mal wieder ne poolparty schmeißen und zweitens saufen die mir mein ganzes WD40 (das geschenk der götter) weg.

PS: apropos WD40. spiele mit dem gedanken, einen WD40 fanclub aufzumachen. bin ein absoluter WD40-maniac. aber das nur am rande :D :D

• WD 40 - Fanclub?

au ja da bin ich dabei, WD 40 saufen bis nix mehr klemmt!:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

au ja da bin ich dabei, WD 40 saufen bis nix mehr klemmt!

PROST ! :rolleyes:

• ........ja klar und das machts! :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!