Hallo,
da ich die aktuelle Haube nicht überlackieren will suche ich eine zweite Haube, die es OHNE Versand zu mir schafft
Gruß Grani
Ps: In 26349 Jade wäre eine... Aber DHL ec ist bei uns ein *********... Wär schade drun
Hallo,
da ich die aktuelle Haube nicht überlackieren will suche ich eine zweite Haube, die es OHNE Versand zu mir schafft
Gruß Grani
Ps: In 26349 Jade wäre eine... Aber DHL ec ist bei uns ein *********... Wär schade drun
Moin, was für einen estate meinst du denn?
Rundnase oder Clubman?
Clubman Estate.. Sorry, hat es geschluckt
Klugschiss on
Estates sind immer Clubman
Woodys, Countrymans und IMAs immer Rundnasen
Klugschiss Off
Habe noch eine Clubman-Motorhaube in Köln. Bin vielleicht am Wochenende auf dem Loreley-Treffen.
Klugschiss on
Estates sind immer Clubman
Woddys, Countrymans und IMAs immer RundnasenKlugschiss Off
Und was ist dann der hier?
...ein umgebauter Estate mit NACHTRÄGLICH angebrachter Rundnase...dient nicht zur Beschreibung von originalen Merkmalen...wie jeder andere modifizierte Mini auch
Bei mir liegt auch noche eine Clubman Motorhaube in Lager.
Allerdings nicht Markellos.
2 kleine Stellen müssen gechweist werden.
Würde ich gegen Schmales oder 2 Kisten Flens abgeben.
Standort: Hannover
klugschiss on
estates sind immer clubman
woddys, countrymans und imas immer rundnasenklugschiss off
hatta recht
Bei mir liegt auch noche eine Clubman Motorhaube in Lager.
Allerdings nicht Markellos.
2 kleine Stellen müssen gechweist werden.Würde ich gegen Schmales oder 2 Kisten Flens abgeben.
Standort: Hannover
Hi, danke für das Angebot, suche aber was im Umkreis. 500km one Way ist etwas Heavy..
Habe noch eine Clubman-Motorhaube in Köln. Bin vielleicht am Wochenende auf dem Loreley-Treffen.
Bin auch auf dem Treffen.
grani: Bei Bedarf könnte ich sie Dir auch mitbringen und aufm Heimweg bei Dir abliefern oder Du nimmst sie bei mir mit, falls Du zu Alex kommst.
Grüße Daniel
Das wäre mega, aber irgendwie passt das mit deinem Heimatort nicht?
huch statt hornberg Hormberg gesucht...
Zum Alex fahre ich so wie es aussieht.
Warum passt mein Heimatort nicht?
Sofern wovie an die Loreley kommt, kann ich sie von dort mit in den Schwarzwald nehmen.
Hab statt Hornberg HorMberg gegoogelt
Warum passt mein Heimatort nicht?
Sofern wovie an die Loreley kommt, kann ich sie von dort mit in den Schwarzwald nehmen.
Komme heute Abend und bringe die Haube mit.
Wolfgang
Perfekt, bin somit versorgt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!