MTD 2020 - Mini-Training-Day inklusive Pfingstcamping
der Mini-Training-Day 2020 findet am Pfingstsamstag, den 30. Mai 2020 wie immer auf der Fahrsicherheitsanlage in Wüschheim statt.
Parallel dazu habe ich eine Campingfläche auf dem Campingplatz in Riol für die Zeit vom 29.05.2019 bis 01.06.2019 reserviert.
Von dort aus werden wir dann am Samstag zum MTD aufbrechen und nachher wieder dorthin zurück kehren. Das Frühstück in Kastellaun
fällt deshalb bei dieser Veranstaltung aus.
Beide Angebote sind nicht voneinander abhängig. Man kann also am MTD teilnehmen, ohne zu campen und umgekehrt.
Natürlich bietet sich das Komplettpaket an, insbesondere für Teilnehmer mit einer längeren Anreise.
Zum Camping:
Das Camping ist für Teilnehmer des MTD 2020 und andere Minifahrer (Minis bis Bj 2000) gedacht.
Aufgrund seiner tollen Infrastruktur (tolle Lage direkt am See und an der Mosel, Rodelbahn, Wakeboard-/Wasserskianlage, Badestrand, Minigolf, Fußballgolf, ...)
ist der Campingplatz auch für Pfingsten 2020 schon weitestgehend ausgebucht! Unsere Campingfläche ist daher begrenzt.
Selbstverpflegung! Grillen erlaubt, mehrere Supermärkte in der näheren Umgebung, Brötchenservice am Platz, gute Pizzeria direkt am Platz, selbstverständlich: Spießbraten vom Grill
Camping-Preise:
Zelt bis 2 Personen EUR 8,00 / Nacht
Zelt bis 4 Personen EUR 26,00 / Nacht
Wohnwagen bis 4 Personen EUR 31,00 / Nacht
Wohnmobil bis 3 Personen EUR 24,00 / Nacht
Strom für WoWa und WoMo ist inclusive.
Zum MTD:
Minis first (except 1 x 911 + 1 x MX5)!! Sonstige Fremdfahrzeuge zunächst auf die Warteliste. Die Kosten sind auch bei der 8. Veranstaltung unverändert:
EUR 100 ai, Teilnehmer bis 25 Jahre zahlen 75 Euro (oder waren es 70?).
Bei Verhinderung eines verbindlich angemeldeten Teilnehmers kann durch diesen selbstverständlich eine Ersatzperson benannt werden.
VERBINDLICHE Anmeldungen sowohl zum MTD als auch zum Camping nehme ich ab sofort entgegen.
Hierzu bitte kurze Nachricht an mich, ich werde dann alle erforderlichen Daten abfragen.
Angaben zum Camping (Personenzahl, ...) können jederzeit geändert werden.
Also: meldet Euch zahlreich!