So schönen guten Abend.
Ich hab mir jetzt ja einen Clubman Estate gekauft in einem eigentlich wirklich gutem Zustand.
Optisch muss zwar noch was gemacht werden, aber nach 2 Wochen schönem Schrauberurlaub im Sauerland, hat er auch direkt nach 10 Jahren wider TÜV bekommen, und gestern bin ich damit auf eigener Achse ganz weit in denn Norden in seine neue Heimat gefahren.
Jetzt sind damit aber auch ein paar Fragen aufgekommen, die die Suche nicht beantworten konnte.
1. Wie groß ist der Tank.
Bei fast leer bekomme ich da grade mal 15 Liter rein , plus Rest dann etwas nur 20 Liter ?
2. was für ein Reifen passt in die Reserveradmulde?
3. 74 wurde noch nicht das selbe Wurzelholz Armaturenbrett ,wie es unter anderem in denn SPI verbaut wurde, verbaut oder?
4. Ich habe den mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung gekauft, leider steht auf der nichts drauf (eigentlich brauche ich die auch nicht) morgen mache ich mal Fotos von der und stell die hier rein.
5. Die goldenen Streifen an der Seite und hinten sind in einem ziemlich schlechten Zustand und ich will die neu machen, zurzeit bin ich dabei die selber am PC neu zu entwerfen, aber gibt es die echt nirgends wo zu kaufen ? Ich finde nur die vom gt1275.
So fürs erste wars das, da kommt aber bestimmt noch was
Mit freundlichen Grüßen