Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz möchte ich meinen Mini jetzt wieder zum Einsatz bringen. Ich habe mir einen wunderbaren 1380er professionell machen lassen mit allen Anbauteile bis auf Abgasanlage, also auch eingestellt, der Rest in Eigenregie. Um tüv zu bekommen hat die Werkstatt die vergaser verstellt (abgaswerte) und auch die Kurbelwellengehäuseentlüftung mit einem kleinen Filter versehen. Seit dem läuft er nicht mehr wirklich. Ohne Choke schlecht bis gar nicht und etliche fehlzündungen,
1. spielt es eine Rolle ob Filter oder über den Anschluss am vergaser zu entlüften?
2. was passiert mit dem Anschluss an Vergaser? Dicht machen?
3. ich verwende denselben Fächerkrümmer LCB und Auspuff RC40 wie bei meinem originalen 1l Cooper Motor. Passt das überhaupt?
Besten Dank für eure Hilfe!!
Armin
P.S falls ihr jemand kennt der in der Region Lindau am Bodensee bzw. Vorarlberg einen Doppel HS einstellen kann bitte melden...