Langsam wird es
16V Estate, der "perfekte" Mini
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Radmuttern....
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Nur für dich :) das Rad muss nochmal ab :)
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Nur für dich :) das Rad muss nochmal ab :)
...und beim wieder dran schrauben findest dann die fehlenden nicht und denkst, basst scho... war ja vorher auch nur mit 2...
Gruß, Diddi
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Die Ente hat auch nur drei. Das ist auch nur eine mehr....
Tatsächlich habe ich ja extra nachgekauft. Aber da sind die Scheiben dünner und so lidderlich....
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Die Ente hat auch nur drei. Das ist auch nur eine mehr....
Und die ganzen Rennfahrzeuge sogar nur eine! Und die auch noch in der Mitte!
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Und mit weniger schrauben geht das auch besser 🤣
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Wischermotor habe ich im Forum das gefunden. Ob es funktioniert weiss ich nicht.
BeitragRE: ED7 Projekt - Hochzeit und andere Probleme...
[…]
Thema Armaturen: Hatte irgendwie noch nicht so die Lust mein 3er Instrument mit den eingepassten Honda-Uhren fertig zu bauen, andere Sachen halten mich genug auf
Nochmal zum Thema Wischermotor verkabeln. Habe es bei mir folgendermaßen gemacht:
Honda - > Mini
schwarz/grün. -> schwarz
schwarz -> grün/orange
blau -> …guido17. Juni 2008 um 10:51 Heute setze ich mich hier ran. Dazu muss ich den alten Kabelbaum finden, der Mal gebrannt hat. Werde meine Tochter mitnehmen, die findet den Keller so interessant!
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Hätte bei Bedarf noch alte Kabelbäume da Grani.
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Danke Turi, falls ich nicht fündig werde.... Aber normal werf ich sowas nicht weg ...
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Gefunden! Danke trotzdem :)
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So, tatsächlich nur noch die Lima anschließen. Der Runde Stecker muss weichen und ich muss gugge, wo welches Kabel Ran kommt
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So, ich habe nun Mal nachgeschaut. Soweit ist es eigentlich klar. Nur fehlt bei mir das Gelbe Kabel zu PGM FI ECU, dafür habe ich ein Blaues. Warum auch immer.
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Das ECU Kabel dient zur Regelung, die ECU regelt mit den Parametern die Ladespannung. Mal schauen, wo und wie ich das anschließen muss
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So, ich habe nun Mal nachgeschaut. Soweit ist es eigentlich klar. Nur fehlt bei mir das Gelbe Kabel zu PGM FI ECU, dafür habe ich ein Blaues. Warum auch immer.
Beim Honda CRX ist es ein blaues Kabel
Von der Lima zur ECU Pin "B14"
Gruß, Diddi
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Genau! Nur von von an der Lima? gibt den dicken Anschluss für die Batterie und dann ein "T"
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Das habe ich noch
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Das ECU Kabel dient zur Regelung, die ECU regelt mit den Parametern die Ladespannung. Mal schauen, wo und wie ich das anschließen muss
Diese Regelung von der ECU benötigt nur die originale Honda-Lima...
Die Nippon/Denso Lima benötigt diese Regelung nicht...
Also:
- Dickes, weißes Ladekabel auf den Schraubanschluss
- Weiß/blau auf das "I" vom "T" für die Lade-Kontrollleuchte
- Schwarz/gelb auf das "--" vom "T" für Zündungs +
- Blau isolieren und einbinden
Gruß, Diddi
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Ach Diddi,
Was würde ich ohne dich nur tun
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