Eile mit Weile Grani!
16V Estate, der "perfekte" Mini
-
-
Er läuft! Verstellte Nockenwellen waren das Problem
Zahnriemen falsch aufgelegte?
Quittiert das Steuergerät aber eigentlich mit Blinkcode Fehlermeldung.
Aber super das er jetzt läuft😉
Weitermachen
-
Nein, leider gab es keinen Fehlercode. Genauso wie es bei meinem keinen Crash Schalter gibteine Schwinge muss noch gerichtet werden, dann kann ich den Hira und Komponenten lackieren und montieren.
-
Hira, Schwingen ect, Tank haben nun Farbe.
-
Mahlzeit. Bin dezent am abkotzen. Die neue Welle der Schwinge ist zu kurz... Wird die Schwinge festgeschraubt, klemme ich sie fest...Mal überlegen, was ich da nun mache... Plan a: Scheiben umdrehen, dann ist die mega Fase weg. Neue Fettnuten sind schnell gemacht. Plan B: Fase zubraten und nacharbeiten.
Plan C: Distanzringe drehen -
Wieviel fehlt denn?
https://www.mini-forum.de/threads/63496-…iten?highlight=Plan A ist doof, wenn die Scheibe dann "kippelt" und nicht plan anliegt. Die Fase sollte eigentlich das Gesamtmass nicht beeinflussen.
Grüße
Andreas -
Auf der einen Seite war es nur ein Hauch, auf der anderen etwa 0,4mm. Habe das ganze Problem an der Drehmaschine gelöst und die Scheiben bearbeitet. Da kippelt nix, da wackelt nix, das ist, wie es sein soll..
-
Mahlzeit, lange nichts geschrieben, am Auto ging es jedoch (wenn auch nicht wie geplant) weiter. Achse hinten ist drin, das Blech darüber frisch. Aktuell bin ich dabei, vorne alles aufzuhübschen. Hoffentlich bleibt meine Motivation mal bei mir
-
Kein Stress das wird Grani!
-
Corona hat viel Stress genommen. Einziger Stress is das reservierte Kennzeichen, das kommt zur Not auf den Zafira...
Ansonsten klettere ich wohl gerade raus aus dem Motivationsloch :)
-
Go Grani go!!!!!
-
Gooo! Vollgas. Lauft gut heute :)
-
Siehste, weiter menno!!!!
-
Heut ist es mega gut gelaufen. Front ist angepasst. Spoiler passt, bis auf Kleinigkeiten, auch. Befestigungspunkt für die Abschleppöse ist angepasst. Andere Seite ist unsichtbar gelöst. Nun kann der Rahmen raus :)
-
-
Bin schon ganz hibbelig. Vlt heut Nacht?!
-
und...?
-
Brwuche erst Auffahrrampen. Bekomme die Karosserie so nicht über den Motor
-
immernoch keine scherenbühne junger mann
bis denne
-
Auffahrrampen hab ich da wenn du die brauchst kannst sie dir holen. LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!