Vielleicht fährt er ja A008er
16V Estate, der "perfekte" Mini
-
-
Gibts die in 12"?
In seiner Singnatur sinds keine 008
-
Ach jo, er hat ja 12“. 🫣🫣
-
14tkm... Die Reifen sind nun am Ende. Aber nur innen. Der Preis des Negativ Sturzes. Aber trotzdem. Dafür, wie ich eingestellt habe, wie ich den Wagen bewege, finde ich 14(!!!) TKM für den Satz Reifen mega gut. Ich habe hier gelesen, das geht auch wesentlich schlechter
Vielleicht nicht schon mitten in der Kurve wieder hart auf's Gas gehen? Ja ich weiß....pfeift so schön.
14 tkm sind aber echt viel. Musst ja fast schon aufpassen, daß die nicht überaltern
-
Vielleicht nicht schon mitten in der Kurve wieder hart auf's Gas gehen? Ja ich weiß....pfeift so schön.
14 tkm sind aber echt viel. Musst ja fast schon aufpassen, daß die nicht überaltern
Das merk ich eher an den ATWGelenken....
Überaltern tun die nicht... Seit April 2023... das fahren andere in 10 Jahre. Und freuen sich, dass alles so lang hebt
-
Das Jahr ist ja eh fast rum, wird fast schon Zeit für Winterreifen
-
Lustig, ich bin am überlegen, ob ich auf Semi umstelle
-
Lustig, ich bin am überlegen, ob ich auf Semi umstelle
Da kann ich dir die Nankang Sportnex AR1 wärmstens empfehlen
Trocken und bei leichter Nässe genial, aber bei kräftigem Regen (und Pfützen) fährst du recht früh Wasserski...
Mit dem Reifendruck musst du experimentieren. Die brauchen Wärme, um richtig zu funktionieren. Nankang gibt an, optimale Temperatur bei 98°C und etwa 1,7-1,9bar (heiß)...
Da darf der kalte Reifendruck durchaus vorne mal bei 1,6 bar liegen... Andernfalls verschleißen sie extrem schnell...
Die Reifen sind sehr "eckig" und dadurch die Lauffläche deutlich breiter als bei den Yoko A539...
Edit: Beim MTD die beregneten "Stahlplatten" bedeuten Wasserski
Gruß, Diddi
-
Huhu, danke. Damit ist der Semi aufgrund Wasserski zumindest beim Ersträdersatz raus... Hab ja aber noch zwei Satz Felgen liegen..
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Motor zu wenig Sprit bekommt. Also habe ich mal den Benzinfilter gewechselt, der sah Recht zu aus. Im Gegenzug bekam der Luftfilter eine Kur :)
Zudem gibt's dann noch ne neue Zündeinheit :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!