Werkstatt im Ausland

• Hai!

Da mein Rostzwergerl nun endgültig fällig ist, suche ich eine gute Werkstatt im nahegelegenen Ausland, die mir helfen kann.

komplette Front erneuern (GFK-Haube ist vorhanden, muss nurnoch lackiert werden evtl auch GFK-Nonflip-Fix-Front)
    Schweller
    Frontscheibenrahmen erneuern
    Türen lackieren (neue werden gekauft evtl. GFK)
    kleinere Bläschen an der hinteren Seite
    Heckblech (untestes) tauschen
    GFK Heckklappe (vorhanden) lackieren
    Falze entfernen
    Stosstangen weg
    Verbreiterungen für Imagewheels 7x13 175-er anpassen
    lackieren

Bei uns in A brenn ich mich da aus. Kennt daher jemand wen in der Tschechei, Slowakei, dem man soetwas ruhigen gewissens anvertrauen kann?

Vielen Dank, Alternative wäre -> Schrottplatz (leider)

CU, Richie

-------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Herrn Hinderer in München anrufen und die Arbeit wird in der Tschechei ausgeführt:
    089-17 88 81 0 (Herr Hinderer oder Frau Sager am Apparat)
    Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Zitat

Original geschrieben von curana
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Noch nicht, aber sehr wahrscheinlich bald. Hab mit denen telefoniert und die machen einen sehr seriösen Eindruck. Es ist eine deutsche Firma die eine Werkstatt in Tschechien hat, es ist gleich bei mir hinter der Grenze. Ich werde mir ein Angebot machen lassen und die holen das KFZ dann auch ab. Wenn der Preis stimmt werde ich nicht selbst machen sonder ab jetzt nur machen lassen. Ich meine damit die Karosse, weil es mir nicht wirklich Spass macht und ich nach dem ersten Mini zwar nicht die Schnauze voll habe, aber scharf bin ich nicht mehr drauf. Wenn jemand mehr wissen will, muss er sich noch ca. 2 Monate gedulden bis der Inno erstmal zerlegt ist.

hier ist noch die Website
    http://www.classiccar.cz

cu
    Chris

• Also die Bilder sehen ja toll aus.

Wenn du weißt was der Spaß kosten soll und was du alles machen musst (alles Ausbauen oder so), dann würde mich das sehr interessieren. Auch wie die Arbeit letztendlich ist. Aber sieht wirklich ziemlich gut aus.

Hoffe du postest uns dann hier deine Erfahrungen.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• Hi,

also was ich ausbaue liegt an mir. Ich werde erstmal die Karosse nackig machen und auch die Schnauze abflexen, dann schicke ich Fotos per Mail und bekomme ein Angebot das allerdings nicht fix ist, wenn ich dann Interesse hab kommt jemand vorbei und macht mir ein verbindliches Angebot. Das Fahrzeug wird dann mit geschlossenem Anhänger abgeholt und vor der Haustür wieder abgeladen. Ich werde die Karosse mit Lack machen lassen und um den Rest kümmere ich mich selbst. Auf den Preis bin ich selber gespannt.

cu
    Chris

• hai!

schreib mir bitte auch, was die leute verlangen, und erkundige dich vielleicht auch wegen eines kantenflexprojekts für mich.

bei mir wärs ja auch die komplette front, und ein paar andere kleinigkeiten halt...

tia, richie

If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69

• Sagmal, PAN Niederbayern, wo is das bzw. was heißt PAN?

• PAN steht für Pfarrkirchen und der Landkreis ist Rottal Inn und jetzt kommts, ich bin 3 km von Eggenfelden weg und dank Daniel k. kennt es jetzt jeder.

Bitte nicht lästern. Ich kann auch nichts dafür.

cu
    Chris

• Ne, hab nur überlegt, Niederbayern...das is doch nicht allzuweit weg von Passau?! 90 KM, oder? Dachte das wäre etwas näher, da ich noch Minischrauber im Raum Passau suche (meinetwegen auch Österreich), da ich da bald studieren werde.

• Hab ihm ne Mehl geschrieben.

Aber zurück zum Thema: Haben die dir denn gesagt was ungefähr auf dich zukommt? Mit was für nem Stundenlohn die rechnen oder ähnliches?

• Sorry, ich hab noch keine Ahnung von den Preisen. Ich hab jedoch bei denen auf der Website den Pressebericht gelesen und da steht was von 60,- DM die Stunde. Alles andere kommt dann später.

cu
    Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!