• hallo leute.
    ich bin gerade am überlegen ob ich für den winter einen wintermini mir zulege, das mein liebling den ich schon habe nicht so viel gammelt wegen dem salz und so.
    gibt es ein günstiges angebot???alter ist egal.und noch in einem guten zustand ist. so bis 500 euro?
    bitte um antwort

gruss nadine

• hallo nadine,
    wie gehts deinem racker??? willst ihn im winter eintauschen? tststststst!
    Aber wir finden bestimmt noch was für dich! Dann kannst du uns auch direkt mal besuchen!!
    Melde mich demnächst aber per email nochmal!
    Grüße Eva

Obacht meine Zwerge :rolleyes:

• Hallo !

Selbst ein 500€ - Mini wäre mir zu schade für den Winter. Wenn der im Straßengraben liegt und alle Viere nach obe streckt, auwei, das könnte ich nicht mit ansehen. Wenn ich meinen Kleinen im Winter liebevoll eingemottet habe, dann trete ich auf meinem "Aufbrauch-Auto", einem Golf rum. Da tut keine Beule weh, und alles ist egal, denn der Kleine schläft ja sicher...

:)

[SIGPIC][/SIGPIC]CHAPPY

• ich kenne jemanden, der immer wieder winterminis kauft, die ihm am ende dann doch zu schade sind. also momentan hat er 3 stück und will einen vierten...
    :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!