... ich wurde heute auf einer meiner zahllosen Testrunden
(siehe "Lustig klackert das Rad") von einem New Mini Fahrer
per Lichthupe gegrüßt. Und siehe da, ich habe auch gegrüßt und
mir ist nicht die Grußhand abgefallen.
Grüssle,
Markus
... ich wurde heute auf einer meiner zahllosen Testrunden
(siehe "Lustig klackert das Rad") von einem New Mini Fahrer
per Lichthupe gegrüßt. Und siehe da, ich habe auch gegrüßt und
mir ist nicht die Grußhand abgefallen.
Grüssle,
Markus
Pfui!
SPALTER !:D
verrat!!!
tztztztz
........warum auch? Hände sind angewachsen!
ZitatBin ich hier eigentlich im Kindergarten?
ja
ZitatIch hab immer gedacht das Minifahrer anders sind, aber wenn ich sowas lese erinnert mich das stark an das Verhalten der üblichen Szenen, VW und Opel.
ein bisschen spass sollte auch mal erlaubt sein, und jetzt BIIIIITTTEEE keine neue mini/new mini/toleranz diskussion entfachen
chris
Ich würde sagen:
Das war wohl eher die Macht der Gewohnheit
Inno-Uwe
geht bei mir auch automatisch und ich kann nix dafür.
Hab damals auf meinem Bobby-Car immer schon freundlich gegrüßt, bevor ich in die Menschenmenge gerauscht bin...:D
Mal abgesehen davon, ich mache mir manchmal einen Spaß daraus wild fremde Leute zu grüßen. Ist zwar meiner Freundin immer superpeinlich, zumindest dann wenn ich skurile Zahnstellungen durch "Speck"(dieses Zuckerzeugs) nachbilde,
aber ich bin halt ein netter Mensch
Man kennt das ja von sich selbt, man ist immer den ganzen Tag am überlegen wer der Grüßende denn überhaupt war
@ Inno
rofl
@ Chris
Wen zitierst Du denn da??
Ich bin aber voll Deiner Meinung, Spaß muss sein!!!
Immer locker bleiben
Richtig ablästern tun wir eh in einem für BMW Sympathisanten geschlossenen Thread
Timo
Zitat@ Chris
Wen zitierst Du denn da??
äääähh, das war klas, nur sein beitrag direkt über meinem ist verschwunden
Stimmt. und eigentlich wollte ich den Beitrag ergänzen. Hab ihn wohl gelöscht als sich meine Lieblingssoftware bei dem Vorhaben auf den Feierabend vorbereitet hat. Aber Du hast ihn ja vollständig erhalten
... na dann, hab schon an mir selbst gezweifelt
bin vor zwei wochen einen new-mini cooper s mit meinem bruder probe gefahren, er will sich halt ein neues auto kaufen, ein classic mini ist auch mal in der engeren wahl gewesen aber leider hat mein bruder zwei linke hände und alles nur daumen, also langer rede kurzer sinn es hat tierisch spass gemacht!, die karre dreht bis zum abwinken, muss ich jetzt das forum mit schimpf und schande verlassen?, der neue hat so garnichts mit dem alten gemein, ist halt ein kleines auto mit starkem motor für einen unverschämten preis, also dieses ganze new mini oder nicht aussen vor gelassen, hat das auto spass gemacht und was mein bruder kauft ist auch seine sache
gruss ulf
p.s. er hat einen für 25000 geordert , naja jeder muss wissen was er tut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!