Hi,
so einfach mal gefragt, weiß jemand warum die " Brotbox " von K& N nicht mehr produziert wird ?
Würde mich einfach interessieren
Schönen Sonntag noch
Hi,
so einfach mal gefragt, weiß jemand warum die " Brotbox " von K& N nicht mehr produziert wird ?
Würde mich einfach interessieren
Schönen Sonntag noch
Hi,
Würde mich einfach interessierenSchönen Sonntag noch
Der Frage schließ ich mich an.
Wer weiß da was drüber?
Vermutlich weil es so gut wie keine Minis und Metros mehr gibt. Das lohnt sich für K&N einfach nicht.
Also,beim stöbern auf der KleinSchnell Seite aus Tönisvorst finde ich die Airbox für knapp 100€.
Scheint es wohl doch noch zu geben.
Ich wüsste gerne erstmal, wie die "Brotbox" aussieht, bis heute nie davon gehört!
Vermutlich weil es so gut wie keine Minis und Metros mehr gibt. Das lohnt sich für K&N einfach nicht.
Hmm, wurde die denn ausschließlich für die o.g. entwickelt .. dann würde ich das argument verstehen.
Die Pancakes und Co sind dann ja scheinbar Allrounder und passen auch auf andere Fahrzeuge mit SU Vergaser.
@ Meister-Mini
Danke fürs Bild reinsetzten - genau darüber reden wir.
Also,beim stöbern auf der KleinSchnell Seite aus Tönisvorst finde ich die Airbox für knapp 100€.
Scheint es wohl doch noch zu geben.
Das ist ein GFK Nachbau der originalen Box.
Original wird er von K&N nicht mehr hergestellt.
Bis später...
Faxe
Ich habe eine originale "Brotbox" übrig.......
Ich habe eine originale "Brotbox" übrig.......
Danke,
ich habe auch 2 für unsere Minis, wollte das nur mal interessahlber wissen ...
Evtl. sucht ja jemand eine ....
Was nicht unwichtig ist, das der Ansaugtrichter (Stub Stack) mit verbaut ist, sonst gibt es recht schnell risse
Was nicht unwichtig ist, das der Ansaugtrichter (Stub Stack) mit verbaut ist, sonst gibt es recht schnell risse
ok, gibts für die Brotbox einen speziellen StubStack ?
ok, gibts für die Brotbox einen speziellen StubStack ?
Jap, der wurde von "Kleinschnell" damals als Kit geliefert...
Hier die Version für HS4/HIF38: http://www.minispares.com/product/Classic/Filters/Performance,%20K%20and%20N%20etc/SS51.aspx?1204&ReturnUrl=/search/classic/stack.aspx|Back%20to%20search
Der für HS6/HIF44 sieht genauso aus, nur entsprechend größer
Allerdings zumindest bei Minispares nicht im Sortiment...
Für HIF44 könnte evtl mit etwas anpassen auch dieser passen: http://www.minispares.com/product/Classic/Filters/Performance,%20K%20and%20N%20etc/R25BLUE.aspx?1204&ReturnUrl=/search/classic/rampipe.aspx|Back%20to%20search
Gruß, Diddi
Soweit ich weiß ist das Problem momentan eh der verbaute Filter, den gibts nämlich wohl auch nicht mehr. Also Kleinschnell bietet die Box an, aber eben ohne Filter... Wenn jemand ne Alternative hat?
RedCooper: hier im Club hab ich jemand der son Ding sucht. Wenn du also eine abgeben würdest, mal bitte PN an mit mit Preisvorstellung. Ich leite es dann weiter.
Soweit ich weiß ist das Problem momentan eh der verbaute Filter, den gibts nämlich wohl auch nicht mehr. Also Kleinschnell bietet die Box an, aber eben ohne Filter... Wenn jemand ne Alternative hat?
RedCooper: hier im Club hab ich jemand der son Ding sucht. Wenn du also eine abgeben würdest, mal bitte PN an mit mit Preisvorstellung. Ich leite es dann weiter.
@ Schubi - 2 Autos - 2 Boxen - sorry , deshalb - not for sale
@ hot - Danke für die Info !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!