Kann mir jemand ein Schrauberbuch empfehlen

• Ich suche ein oder mehrere Bücher für die Reparatur rund um den Mini (Motor, Bremsen, Einstellungen, Tuning, Ein-Ausbau).

Ich fahre einen BJ 91 John Cooper mit einem 1300er Vergasser.

Habe selbst schon Reparaturen durchgeführt, so manche sachen hab ich noch nicht gemacht und um sich das gewisse hintergrund wissen anzueignen such ich ein Buch das mir die ganze sache etwas erleichtert.

Welche Bücher sind Interessant und welche nicht so, die Bücher sollten alle wenn es geht in deutsch sein...

Danke

• nutze doch mal bitte die suchfunktion hier im forum. dort findest du alle bücher inc. beschreibung und teilweise isbn nummer.

kristian cilas

• --Das beste Buch ist das Workshop Manual von Haynes und auch für den gut zu gebrauchen, der jedes Wort mit dem Wörterbuch aufsuchen muß.

--Das deutsche Buch ist vom Bücheli Verlag und wird in Deutschland über den Motorbuch Verlag und den MINI Teilehandel vertrieben (ist aber bei weitem nicht von der Qualität des Haynes Buches)

Andreas Hohls

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Das Haynes Workshop Manual ist 1.Wahl!!

Kostet so ca. 25€ ist jeden davon wert. Es ist zwar in English, aber sehr einfach und plausibel geschrieben und selbst von "English-Allergikern" zu verstehen.

Ansonsten ist das Original Werkstatt-Handbuch von Rover noch zu empfehlen, habe aber keine Ahnung über Quellen...

Bodo

zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!