hi all,
ich muß euch mal von meinen netten pfingstwochenende berichten!!
Meine Freundin und ich sind mit meinem vollbepackten Mini zum Zeltwochenende aufgebrochen und nach ein paar kilometern lief der mini nur noch auf drei pötten. ok ,datt ging ja noch, waren ja auch nur noch 20 kilometer bis zum see.
ok am see angekommen, sind wir erstmal ne schöne camp-stelle suchen gefahren. erste stelle angeschaut, wieder in den mini gestiegen, reist der gaszug. fuck , aber nix allzu tragisches, konnte in wieder flicken.
die nächste stelle angefahren, aufeinmal keine bremskraft mehr und der kleine rappelt wie sau. direckt mal rechtsran, qualmt die linke vordre bremse und siehe da - der splint von der kronmutter gebrochen, kronmutter aufm halben wege abzufallen.
puhh nochmal glück gehabt. also aufbocken kronmutter wieder fest anziehen neuen splint rein. wunderbar. springt die scheiss karre nicht mehr an.
ich kurz vorm nervenzusammenbruch und den festen vorsatz den kleinen stunkmacher an ort und stelle verschrotten zu lassen.
kommen glücklicherweise nen paar nette leute vorbei - schieben an, alles wieder ok.
mhh, pannen mal vergessen, und ab zum nächstbesten zeltplatz.
zwei wunderschöne tage am stausee verbracht. wollen nochmal unser letztes grillgut verputzen, fäng das fetteste unwetter mit blitz donner und hagel an. das kann ja nicht angehen denbke ich und hoffe trief nass im auto sitzend , das beim anlassen nicht noch ne panne hinterherkommt.
na was ist?? er springt an, läuft wieder auf allen pötten und bringt uns heil und sicher nach hause.
ich glaub der kleine war auf meine freundin eifersüchtig, oder er wollte eigentlich nur wie wir ein stressfreies Pfingstwochenende haben!!!!
Viele Grüße
jabba