Moin Leute,
ich suche einen Spritzschutz für meinen Neuerwerb, der leider nicht montiert war und der Verkäufer hat ihn nich und ihn auch nie vermisst hat, er ist nur bei trockenen Wetter ein wenig gefahren.
Gruss
Bernd
Moin Leute,
ich suche einen Spritzschutz für meinen Neuerwerb, der leider nicht montiert war und der Verkäufer hat ihn nich und ihn auch nie vermisst hat, er ist nur bei trockenen Wetter ein wenig gefahren.
Gruss
Bernd
hätte einen für dich
gruß
Was soll er kosten und sind die Befestigungsclips dabei?
Gruss
Bernd
bitte dazu schreiben das er nix kosten soll
bis denne
Wie doof ist der Beitrag Andreas? Nur weil ich nicht bereit bin für ein gebrauchtes Teil fast Neupreis zu zahlen?
Naja , ganz so ist es nicht.aber egal allbrit 92 .- , spares 42.- , ich 25 .- . So ist Stand der Dinge . Aber beenden wir das hier
Schade das es keine Plastiktüten mehr gibt in den discounter, wären nur 10 cent für den Spritzschutz^^
Eigentlich kann man auch schnell selbst etwas bauen aus ner Kunstoffplatte
Meinen könnte ich auch hergeben
Ist ein Orginal Era wird für ca 250€ gehandelt
Schade das es keine Plastiktüten mehr gibt in den discounter, wären nur 10 cent für den Spritzschutz^^
Eigentlich kann man auch schnell selbst etwas bauen aus ner Kunstoffplatte
Das ist im Moment die Lösung, aber ich hätte auf sicht einen Originalen.
Gruss
Bernd
Gummihandschuh übern Verteiler....
...oder einfach bei Regen nur noch rückwärts fahren.
N Stück Vinylboden geht übrigens auch als Spritzschutz. Und sieht dazu noch dekorativ aus.
Ernsthaft ... wegen so einem Plastikding so'n Zirkus veranstalten?
Ich hatte ne Capri Sonne drin... ging auch
Hi hat jemand die Maße des Spritzschutzes?
Grüße Master00zero
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!