Hi,
Ich überlege mir schon lange einen Mini anzuschaffen.
Ich wollte mal wissen, ob ich (ca. 190cm) überhaupt in den Mini rein passe.
Gruss Zuecho
Hi,
Ich überlege mir schon lange einen Mini anzuschaffen.
Ich wollte mal wissen, ob ich (ca. 190cm) überhaupt in den Mini rein passe.
Gruss Zuecho
Hi...
ich bin 1,86m und ich passe auch noch rein. Mit Sitzschienenverlängerrung und einem guten Sitz sehe ich da keine Probleme, solange es nich in den Urlaub geht. Zum Reisen finde ich es erlich gesagt ein wenig unbequem:-)
Aber für die Stadt oder zur Arbeit isst OK.
Ich hoffe Du entscheidest dich weise:-)
Nein, nein fahre einfach mal probe und entscheide dich dann.
Gruß Globé 77
Habe einen Freund, der über einen Meter neunzig groß ist und bei dem das mit dem Mini-Fahren prima klappt. Hat allerdings auch speziell Sitzschienenverlängerungen drin.
Bin 193cm groß, Sitz ist soweit hinten wie geht (mit Schienen, aber so dass er noch neben die Säule passt) hinter mir kann ein kleiner Mensch gut sitzen, ich hab keine Probleme und kann sehr gut drin fahren.
The big Mini halt
ich sage nur: probesitzen und probefahren! alle meinungen sind ja immer eher subjektiv.
ich bin nur 178 cm, habe keine sitzschienenverlängerungen und nur seriensitze.
bin mit dem mini auch schon im urlaub in der provence (mit zelt und so) gewesen, keine schmerzen, weder im rücken noch im a****, da war die tour mit 'nem peugeot nach irland schlimmer... (sch*** weiche franzosen!)
Recht hat der Mann!
Mini suchen gucken ob die Schienen da sind - reinsetzen und wenn die Dinger net da sind +5-10 CM dazu rechnen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!