Bedienungsanleitung für Original Cabriolet

• Hab ich heute beim Aufräumen gefunden von längst vergangenen Tagen, eine Rover Servicemappe mit Händlerverzeichnis, Garantiebedingungen, eine normale Mini Bedienungsanleitung und als Highlight eben auch eine Bedienungsanleitung vom originalen Cabriolet.

Zu verkaufen ist die komplette Mappe.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Ist Pflicht? Ich hab keinen Schimmer, was der original Cabrio Fahrer bereit ist dafür auszugeben.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Händlerverzeichnis und Garantiebedinungen.

Händlerverzeichnis wird wohl nicht mehr Aktuell sein.Garantie ist bestimmt auch schon verjährt.

Gruß inno b39

• Die Bedienungsanleitungen sind verkauft!

• Und wenn mal ein Cabrio fahrer eine Anleitung braucht ich habe auch noch irgendwo eine rumliegen, könnt ich dann raussuchen.

Auf Erfahrung vertrauen

• Hallo Mini-Coronisten,
    man muss ja beschäftigt bleiben, daher zum fröhlichen Download der Scann der Bedienungsanleitung Mini-Cabrio SPI 1995 zum fröhlichen Download, Wartungscheckheft (leer) folgt.

Mhm, upload funktioniert nicht, Datei zu groß? Hilfsweise Link zu Onedrive (Gehe davon aus, dass niemand auf den Gedanken kommt, wegen des Copyright abzumahnen!):

https://1drv.ms/b/s!AkX6UZWkXgCSkkl00OOZVvDrfdRk?e=Cc1cbv

Groetjes
    Norbert

Wir reisen um unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!