Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumboden für meinen Clubman Estat von 1978.
Zustand ist mir fast egal da ich gar keinen habe
Ich freue mich auf eure Angebote!!
Beste Grüße
warksteed
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Kofferraumboden für meinen Clubman Estat von 1978.
Zustand ist mir fast egal da ich gar keinen habe
Ich freue mich auf eure Angebote!!
Beste Grüße
warksteed
Gibt es neu noch zu kaufen.Gruss Jürgen
Hallo Jürgen,
verrätst du auch wo?
Gruß Jörg
Z.B. bei M-Machine Uk.Oder mal bei Minimania anrufen und nachfragen.
Ist dort nicht mehr lieferbar. Trotzdem Danke.
Das da?
https://www.minisport.com/catalog/product/view/id/9548/
Ist zwar Van, aber besser als goar nüschd...
Haben auch viele Miniteilehändler im Programm.
Lg
Michael
Moin,
ich habe hier noch die Originalnummer rausgefunden. 24A605. Ist hoffentlich richtig und hilft vielleicht.
VG Jörg
Z.B. bei M-Machine Uk.Oder mal bei Minimania anrufen und nachfragen.
Soviel ich weiß, liefert M-Machine nur an Händler- z.B. Minimania.
Soviel ich weiß, liefert M-Machine nur an Händler- z.B. Minimania.
Naja nicht ganz, in Deutschland läuft alles über Mini-Mania, wenn du also M-Maschine ne E-Mail schreibst wirst du evtl. antwort von Mini-Mania bekommen wenn es den noch so ist.
Das Teil ist nicht im Katalog. bzw. gestrichtelt eingezeichnet der übersichtlichkeit wegen der anderen Teile, daher wirds da eher nicht zu bekommen sein. Aber fragen kostet ja nix.
Das vom normalen Mini ist ja leider etwas anders, die ersatzradmulde ist weiter links und nicht so Tief, sonst könnte man das evtl umarbeiten.
Ich würde auch in Englischen Foren mal fragen vill hat ja noch wer ein NOS liegen. Oder mal ans Telefon setzen und Clubs, Händler (wie ProStreet usw) abtelefonieren vill hat ja noch wer ein Stück Kombi rumstehen.
Oh, war der bei Kleinanzeigenebay drin?
@Turi. nein bei größerer Abnahme auch an Private Käufer.
Gruß
Jo, das ist der. Ist vom Zustand rettbar aber der fehlende Boden ist halt Mist :-((
@Turi. nein bei größerer Abnahme auch an Private Käufer.
Gruß
Dann sind 4200€ wohl noch zu klein.
Ja dann lag es doch meiner Ausstrahlung und dem Persönlichen Gespräch auf den Treffen in England.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!