So, nachdem der Groschen bei mir gefallen ist, bin ich nach Anweisung vorgegangen:
1. Öl einfüllen bis Überlauf
2. 4. Gang und ca. 40cm r ü c k w ä r t s geschoben, siehe da: Öl weg
3. Öl einfüllen bis Überlauf
... 3 oder 4 mal wiederholt.
Alles wieder zusammengebaut und ohne Zündkerzen gedreht. Nach 10-15 Sekunden: da isser der Öldruck (fast bissl zuviel vielleicht)
Zündkerzen rein, Zündkabel richtig (!) angeschlossen und nach erstem Orgeln startete er dann. Schnurrt wie ein Kätzchen.
Ist der etwas "zu hohe" (einfach höher als beim Inno im kalten Zustand) Öldruck ein Problem? Evtl. baue ich den Öldruckschalter noch mal aus, um sicherzustellen, dass er richtig sitzt, oder hat der damit gar nichts zu tun?
Vielen Dank an euch alle für die Tipps und Geduld!!!