• Hi,
    Mini Cooper injection 1.3. Ich bin, für Politologen typisch, technisch weniger beschlagen.
    Mein Mini geht plötzlich während der Fahrt aus. Nach einem Werkstatt Besuch in der MiniGarage in Geildorf, (bei Schwäisch Hall) die ich empfehlen kann war das Problem mit dem Hinweis Benzinpumpe (Kontakt?) behoben.
    Leider trat das Problem gerade (nach 4 Wochen) erneut auf und ich befinde mich ziemlich außer Reichweite der Werkstatt.
    Wo genau bitte ist die Benzinpumpe?
    Was könnte man tun?

Danke!

Timo

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!

• Dein NIck bezieht sich nicht zufällig auf das PC Spiel, oder?

Die Pumpe sitzt bei Dir direkt im Tank.
    Häufig gibt es bei den Einspritzern das Problem das der Sicherungshalter im Motorraum hinter dem Luftfilter schwächelt und so die Benzinpumpe nicht mehr läuft. Frag mich jetzt bitte nicht welche genau es ist.

If you can't stand a joke, don't drive one

• bitte profil möglichst genau ausfüllen - es gab verschiedene einspritzer (bj. ´92-´96 und ´96-2000)

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Vielen Dank Klas schon mal für den Hinweis, an dieser Sicherung liegt es wohl, dein Hinweis grenzt das Suchfeld doch erheblich ein.
    By the way, gibt es denn irgendwo einen Plan/Karte der ALLE Dinge bezeichnet, die man berim Blick in den Motorraum sieht?

Der Nick bezieht sich nicht auf das PC Spiel sondern viel mir im Zsammenhang mit dem Queen Titel ein.

Gruß Timo
    ;)

• Grau-braune Kabel hinter dem Luftfilter, Sicherung ersetzt, Mini läuft! DANKE!

Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!