Hallo liebes Forum.
Da ich schon lange hier lese und vom Wissen hier profitiere und weil ich finde, dass es hier etwas zu ruhig geworden ist, habe ich mich entschlossen, mein Projekt hier mit euch zu teilen.
Es geht um meinen 91er Cooper, den ich im Januar 16 gekauft habe. Sagen wir mal so: Es war ein super Blender. Hätte ich eigentlich sehen müssen, habe ich aber nicht. Nun ist es so. Muss ich wohl oder übel als teures Lehrgeld verbuchen. Neben einem schwer zu erkennenden Zwischenradschaden (mir ist durch Zufall ein ganz leises Tickern aufgefallen), wurde auch bei der elektrischen Anlage und überall sonst gepfuscht.
Also habe ich 2016 dann den Zwischenradschaden behoben und Stück für Stück ein paar Kleinigkeiten repariert. Dann kamen ein Umzug, Jobwechsel usw. dazwischen, sodass ich wenig Zeit für den Mini hatte und viele Sachen für den TÜV noch erledigt werden müssen.
Ziel ist Ende Februar zum TÜV zu fahren, alles eintragen zu lassen und dann am 19.03. mit dem Auto (und meiner Freundin, aber das ist nebensächlich) zum Standesamt zu fahren.
Ich muss gestehen, dass das fast ein Ding der Unmöglichkeit wird, aber gut. Ich hau rein und werde Nachtschichten schieben. Momentan sieht der Mini so aus, Stand heute morgen: