Hallo, am 14. September 2019 findet unser 4. Tagestreffen in Freudenstadt auf dem Marktplatz, ab ca. 10 Uhr bis ca. 17 Uhr statt. Einfach vorbeikommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.
Grüße islandblue67
Tagestreffen Mini Club Freudenstadt
-
-
Seit ihr da nicht 4 Wochen zu früh???
-
-
-
Hallo Mini-Freunde,
wir möchten uns für das Treffen anmelden
Minimale Grüße,
Mario & Hiltrud -
Der Marktplatz ist groß genug.
Da kann man auch ohne Anmeldung einfach eintrudeln -
...dann bis Samstag auf dem Marktplatz
-
Ein Hallo in die Runde, das Wetter soll ja morgen Super werden und d. h. ab nach Freudenstadt zum 4. Mini Tagestreffen.
Wir freuen uns auf Euch. MCF -
Wir sind wieder dabei
-
Wir auch
-
schaue auch vorbei...
Bin nur noch unentschlossen ob mit Inno oder Cabrio... aber ich glaub es wird das Cabrio -
Bin nur noch unentschlossen ob mit Inno oder Cabrio...Michael, das ist aber ein Luxusproblem....
-
Michael, das ist aber ein Luxusproblem....
Das ist wohl war. Aber deswegen ist das Problem dennoch schwerwiegend... -
...dann soll halt Anja auch mit'm Mini kommen
-
...dann soll halt Anja auch mit'm Mini kommen
Die darf nicht mit, die hat morgen andere Aufgaben...Der Inno ist halt dieses Jahr noch nicht viel gelaufen und morgen ist halt auch noch mal Cabriowetter....
-
Durchaus bekannte Luxusprobleme
-
Die darf nicht mit, die hat morgen andere Aufgaben...
Der Inno ist halt dieses Jahr noch nicht viel gelaufen und morgen ist halt auch noch mal Cabriowetter....
Morgens mit dem Inno hin, zum Mittagessen heim und dann mit dem Cabrio wieder nach Freudenstadt!
Ist doch ganz einfach.
Bis morgen,
Daniel -
War nett und warm
-
War nett und warm
Stimmt. -
Kann mich nur anschließen, war wirklich nett und wieder viele Leute getroffen, auch wenn ich dieses Jahr leider nur kurz Zeit hatte...
Ein dickes DANKE!
Grüße Daniel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!