... mein erster mini steht zu hause
ich wollte euch einfach nur an meinem glück teilhaben lassen! ich muss nochmal ne runde fahren bis dann
... mein erster mini steht zu hause
ich wollte euch einfach nur an meinem glück teilhaben lassen! ich muss nochmal ne runde fahren bis dann
Freut mich auch für dich.
Allzeit Gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Sprit im Tank (denn bei weniger geht er gerne mal aus)
Ciao
Andi
Na denn...
allzeit gute Fahrt, und viel Spaß damit (vieleicht hast ja ein paar Bilder für uns).
Stay tuned
Good luck !!
Ist es der ?
ZitatAlles anzeigen38.500 km
46 kW (63 PS)
EZ: 06/98
TÜV: 05/05 | AU: 05/05
grün
2/3 Türen
Benzinel. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen,
Teilleder-Ausstattung + Holz, Mehrpunkt-Einspritzer,
original Cooper-Motorschutzwanne, original
Cooper-Fußmatten (4x), ITG-Sportluftfilter, Radio mit CD,
TÜV & AU & Bremsscheiben & Auspuff neu
und was hast Du denn am Ende dafür bezahlt (wenn man fragen darf).
ja, das ist er
insgesamt hab ich 5,952 gezahlt! die 52€ kommen von der dekra, da hab ich den wagen durchchecken lassen bevor ich ihn gekauft habe!
heute habe ich die erste größere tour angetreten, 450km
musste zwar 2 mal tanken weil ich mit der tankanzeige nicht richtig umgehen konnte, aber wayne
7l/100km hat er mich gekostet, aber was solls, dafür hab ich heute die meisten hinerhergucker geerntet
PS: fotos bekomme ich noch zugeschickt
7l auf 100 km ? Da bist Du aber noch verhalten gefahren... ist aber vielleicht am Anfang besser so.
Hab selbst heute zwei schöne lange Ausfahrten gemacht - und da sind definitiv mehr als 7l durch die Einspritzpumpe geflossen.
PS: Yokos haben Haftung wie die Sau...
Zitatkommen von der
dekra, da hab ich den wagen durchchecken lassen
und die haben ihn für gut befunden ? Na denn, viel Spaß !
Zitatich heute die meisten hinerhergucker geerntet
Ha, daran wirst Du Dich gewöhnen müssen.
(Komisch, bei mir drehen sich die Leute immer vorher um)
Herzlichen Glückwunsch noch mal! 7 L/100km sind OK. Ich weiß nicht, was bei den anderen immer soviel durchläuft, aber meine Frau fährt Ihren MPI warm und dann Vollgas auf der Autobahn, was der Kasten hergibt. Bei den jetztigen Temperaturen und dann mit 175er laufen da so 6,9 L/100 durch. Ist doch gut, wenn man mal moderne, akutelle Auto im Vergleich so anschaut....
Gruß
ingo
Hey
Glückwunsch auch von Tobi
Wieder einer mehr, der die Enten von der Straße jagen kann;)
Ich mußte zwei Jahre warten, bevor ich mein Kart mit Dach fahren
konnte! Hatte ihn lieber ohne Dekra gekauft, weil die hätten ihn bestimmt still gelegt für immer;)
also dekra hat alles für gut befunden! die schwachstellen kannte ich schon vorher, nichts wildes
also ich habe ihn erst mit ~100 auf ner landstraße (70km) warm gefahren, dann ab auf die autobahn, da mit ~130 die 90km abgewetzt dann wieder auf ne bundesstraße, leider nur ~70, dumme lkw´s! waren gott sei dank nur 30km oder so, dann war ich wieder auf der A1, dann gings wieder mit ~130 weiter
nach 300km war die tankanzeige im rotenbereich, also ab an eine tanke, den tank aufgefüllt, und siehe da, 22liter
also ich bin damit zufrieden, habe für die 450km gute 5h (mit 4 pausen) gebraucht!
und heute gabs sogar einmal lichthupe von nem anderen mini fahrer, leider von einem neuen mini
Zitatund heute gabs sogar einmal lichthupe von nem anderen
mini fahrer, leider von einem neuen mini
HÄÄÄ ???
-sorry, mußte jetzt sein -
Glückwunsch!
Hoffentlich wärt die Freude darüber länger als die Freude darauf ...!!
Bodo
...und immer schön warmfahren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!