@ Tars: möglich!
Anhänger aus Mini-Boppes
-
-
Silverbullet:
Das ist der von ABS MotorSport, nehme ich an? Bis der komplett und hier ist wird der auch ganz schön teuer, und dann hat er immer noch keine hiesigen Papiere. Und irgendwie ist mir Blech lieber.
Markus -
Silverbullet:
Das ist der von ABS MotorSport, nehme ich an? Bis der komplett und hier ist wird der auch ganz schön teuer, und dann hat er immer noch keine hiesigen Papiere. Und irgendwie ist mir Blech lieber.
Markushallo , das dürfte er sein . war mir auch zu teuer ! aber sehr schön gemacht, habe ihn schon mal live gesehe, in uk auf einem treffen
-
Ist im Sommer auch in Deutschland live zu sehen 😉.
Mein Projekt läuft... .
-
Der von Meister-Mini im Beitrag #2 gezeigte Hänger würde ich gerne mal aus allen Perspektiven sehen.
Hat jemand Bilder die er hier einstellen könnteHier stecken 2 Bildern von Vorn und Hinten drin... kann leider nicht einzeln verlinken...
https://www.minicruiser.de/galerie/2005/aschaffenburg-05/
Ps. für die Frau gibts auch noch den passenden Anhänger, siehe weitere Bilder vom Treffen.
Ich geh dann schon mal in die Cchauvi-Ecke...
-
Super.
Vielen Dank -
-
-
hallo , mit mini achse oder diese t-achse ?
mfg stephan
Weder noch... mit T-Achse von einem deutschen Anhänger-Hersteller, da es sonst mit der Zulassung (ABS Motosport hat keine Gutachten, Zertifikate etc.) schwierig würde. -
Weder noch... mit T-Achse von einem deutschen Anhänger-Hersteller, da es sonst mit der Zulassung (ABS Motosport hat keine Gutachten, Zertifikate etc.) schwierig würde.
Passt unter den gfk Anhänger keine mini achse?
-
Sieht mir nicht danach aus.
-
So ist n Hänger auch geil, in das Heck passt wenigstens was rein^^
oder Moke verwerten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!