Suche kurzfristig Winterreifen (bestenfalls mit Felgen) aus/in BW. Kann mir jemand weiterhelfen??
Winterreifen gesucht
-
-
Müsste was in 12 Zoll da haben.
P.S.: Wie schon oft hier im Forum runtergebetet ist eine Angabe des zumindest ungefähren Wohnorts sehr von Vorteil, grad von Suchenden Ich bin mir sicher man kauft dann nicht direkt eine Waschmaschine oder was.
-
Danke für die Antwort! Es wäre der Raum Karlsruhe. Sind die Reifen auf Felgen? Bitte um nähere Informationen
-
So grad nachgeschaut:
Ein Satz 12er Stahlfelgen; Zustand naja 30% Profil ; 100€
Ein Satz 12er Stahlfelgen; Zustand 50-60% Profil; 150€
Ein Satz 12 MiniliteFelgen; Zustand Felgen und Reifen gut; 70-80% Profil; 250€Bei Interesse: - Telefonummer entfernt -
Ahja wäre um die Ecke, von Karlsruhe aus 30km.
-
Bei gebrauchten Reifen ist nicht nur die Profiltiefe ausschlaggebend; auch das Alter der Gummis ist nicht uninteressant...
-
Danke "PAB": Wie alt sind denn die Reifen?:
Ein Satz 12 MiniliteFelgen; Zustand Felgen und Reifen gut; 70-80% Profil; 250€
Gibt es Bilder und ist der Preis noch verhandelbar? Gerne auch PN.
-
Bilder? Bin nicht dein Fotograf!!Die sind in ALLEM gut und fertig
Was nervt immer die Frage: BILDER???? bei Teilen die begutachtet werden nur an Hand von zum Teil gefakten Fotos, sorry
P.S.: Danke Paul
-
-
Dass Du ihn auf die fehlende DOT-Angabe hingewiesen hast.....aber drauf geantwortet hat er auch nicht....
@Turi
Seit wann bist Du denn so "rude"?
Mach doch einfach ein paar Bilder, dann hat die liebe Käufer-Seele Ruh´!
Gruß
Ilja -
Ilja, hast ja Recht.
Aber ich gehe in meine Reservatenkammer und suche was ich da habe. War nur ne knappe Stunde Arbeit. Puhle die Reifen zusammen und sortiere.
Die fürn Hunni sind 8 Jahre alt, Felgen zwar Metall aber gut und rund. Hatte meine Tochter gefahren.
Die fürn Fuffi mehr 7 Jahre alt und alles andere auch gut.
Die Minilite, neuwertig ohne Schrammen oder Kratzer, Reifen 2 Jahre alt, keine 2000km.Mit den Profiltiefen habe ICH bestimmt nicht untertrieben, würde sagen alle haben eher 10 - 20 % mehr Profil als angegeben.
Jetzt noch Bilder machen und noch am Preis verhandeln????
Lieber bau ich mir aus Allem ein Mobilee im Garten draus oder was ähnliches, sorry.
P.S.: Ich werde auch in Zukunft diejenigen ignorieren, die im Profil ihren zumindest ungefähren Wohnort verheimlichen. "My 5 pence"
-
Zumal der vermeintliche Interessent grad mal ne knappe Viertelstunde weg wohnt, wenn überhaupt. Da könnte man auch mal guggen kommen.
P.S.: Vor Allem , mag ich keinen Telefonterror. Da kann man doch mal rüde sein. Ich Depp gebe hier noch meine Nummer Preis !!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!