Servus Truppe!
Das Holzarmaturenbrett meines 91er ist durch und muss entweder aufgearbeitet oder ersetzt werden.
Idee: Umrüstung auf B39 Inno-Brett mit Smiths Instrumenten, Tacho und DZM vom MGB. Dass Veglia oder Jaeger nicht gehen habe ich schon gelernt...
Ist das ohne Austausch der Sensoren möglich? Dass ich andere Kabel und Wellen brauche ist schon klar...
Habe mit CAE/Smiths schon Kontakt gehabt: Tacho muss 660 U/km haben, ist das der Fall? Ansonsten raten sie zu einem elektronischen Tacho.
Des Weiteren kommen die Instrumente und Geber der 3-Uhr Bretter wohl von Nippon Seiki, weiss jemand, ob - insbesondere der Tankgeber - kompatibel sind?
Braucht man ein 30-0-30 oder 60-0-60 Ampèremeter?
Ausserdem habe ich bislang nur das Brett, noch kein Installationsmaterial, kann da jemand helfen? Was brauche ich alles? Ein Plätzchen für Kontrolleuchten braucht's ja auch noch...
Freue mich über jede Hilfe!