Spaß bei Seite, da lässt sich feiner "dosieren"
"Franzl" MK1 Baujahr 1965
-
-
Nr.2 wäre das Türschloss Fahrerseite.
Hier kann man beim Abschliessen den Schlüssel nur ganz durchdrehen wenn der Türgriff ca. 1cm nach unten gedrückt wird. Klappt auch wenn man das Öffnerseil innen etwas anzieht.
Thanks for Tipps.
Seit es frostig ist, klappt es mit dem Abschliessen von selbst.
-
-
Turi, wo hast du die bestellt und was kosten die Reifen?
Gruß
-
Amandine Latgé
Administration et comptabilité
Automobiles B.M.C.
Tèl : 04.74.53.64.74
Mail : administratif@auto-bmc.com
Garage Automobiles BMCNous sommes depuis plus de 25 ans à votre service pour tous vos travaux d’entretien, de transformation moteur ou châssis et de restauration de vos véhicules…www.auto-bmc.comMit Versand 500€
Die haben eine kleine Serie aufgelegt, mitunter für die Monte. Gibts auch mit Spikes.
-
Sind halt schon sehr teuer.... Aber geil das die das Symbol haben
-
Es sind jedenfalls runderneuerte.
-
Es sind jedenfalls runderneuerte.
Wollte sie nicht schneller als 180km/h fahren. Hinweisschild schon am Mitteltacho.
-
Wollte sie nicht schneller als 180km/h fahren. Hinweisschild schon am Mitteltacho.
Am 140er Tacho?
-
Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?
Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂
-
Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?
Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂
Ich glaub, der hat deine Traum Specs.....
-
Er hat doch ein 1000er Motor drin glaub 266er Nocke dazu
-
Ah ok, dann war der Army Motor 1000ccm…bin noch nicht drauf gestoßen im Thread
-
Ne 850 aber den hat er dann nicht benutzt
-
Ok, ich les mal weiter, sind ja nur noch 16 Seiten 😂😂😂
-
Ne 850 aber den hat er dann nicht benutzt
alle falsch geraten
-
ok dann wars halt ein 1100er
-
Mir fehlen noch 5 Seiten, dann weiß ich es genauer 😂😂😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!