"Franzl" MK1 Baujahr 1965

• Nr.2 wäre das Türschloss Fahrerseite.

Hier kann man beim Abschliessen den Schlüssel nur ganz durchdrehen wenn der Türgriff ca. 1cm nach unten gedrückt wird. Klappt auch wenn man das Öffnerseil innen etwas anzieht.

Thanks for Tipps.

Seit es frostig ist, klappt es mit dem Abschliessen von selbst. :thumbs_up: :innocent:

• Amandine Latgé

Administration et comptabilité

Automobiles B.M.C.

Tèl : 04.74.53.64.74

Mail : administratif@auto-bmc.com

Garage Automobiles BMC
    Nous sommes depuis plus de 25 ans à votre service pour tous vos travaux d’entretien, de transformation moteur ou châssis et de restauration de vos véhicules…
    www.auto-bmc.com

Mit Versand 500€

Die haben eine kleine Serie aufgelegt, mitunter für die Monte. Gibts auch mit Spikes.

• Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?

Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Hab jetzt den Thread noch nicht ganz gelesen. Darf ich kurz fragen, was das genau für ein Motor ist? 850er Ex Army mit Doppel HS2 ? Sonst nix gemacht? So nach australischem Vorbild, da gab es den 850 Sport ja so?

Cooles Geröt gesamt, Glückwunsch 👍 Well done…und die Reifen sind der Burner 😎 Die im Original hatte ich 1993-1997 auf meinem Estate und auch Cooper im Winter. Weltklasse, nur auf trockener Straße sehr laut 😂😂😂

Ich glaub, der hat deine Traum Specs.....

• Ah ok, dann war der Army Motor 1000ccm…bin noch nicht drauf gestoßen im Thread

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Ok, ich les mal weiter, sind ja nur noch 16 Seiten 😂😂😂

• Mir fehlen noch 5 Seiten, dann weiß ich es genauer 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!