"Franzl" MK1 Baujahr 1965
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Gruß, Diddi
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Ola! Sehr schön! Respekt
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Schönet Teil !
Beneidenswert !
Borny
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Soll der wirklich auf die Straße? Viel zu schade dafür!
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Hi Turi,
der Kleine ist echt knuffig geworden.
Viel Spaß damit :).
Gruß
Rüdiger
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viel spazz damit do muss awwer ähn gute sambucca springe wonn ich kumm demnägschd
gruss vum beehler
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Ääähn? Bisle mehrere Awwa mit de Madame hoffentlich?
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Ääähn? Bisle mehrere Awwa mit de Madame hoffentlich?
ajo chaffeur muss mit
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sehr gut gemacht...
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Ohje, Hydrolastik undicht. Vorne links tropfts. AN der Verbinndung Nr.6 zu Nr.11.
mini-forum.de/attachment/46836/
Denke der Bördel am Ende der Cu-Leitung war nicht korrekt gepresst.
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Ist wieder dicht. Musste einiges abschrauben um die Verbindung nochmal stramm - aber wirklich stramm, kurz vor ab! - an zuziehen.
Nächstes Problem:
Habe re. und li. circa 2,5 bar Druck drin. Rechte Seite steht so wie ich es lassen würde. Auf der linken Seite steht er hinten zu hoch, vorne zu tief.
Meine Überlegung wäre dass im vorderen linken System Luft drin ist.
Könnte das die Ursache sein?
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Bei der Einstellfahrt jetzt am Samstag fing es an zu regnen. Dabei festgestestellt das die Schweibenwischer rechts ablegen und somit dem Fahrer nur circa 60% der möglichen Sichtfläche frei gewischt wurde. Also SW- Motorraus und auf links Ablage umgebaut. Zum Glück waren noch passende Wischerarme im Fundus.
Vorher:
Nachher:
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Bei der Einstellfahrt jetzt am Samstag fing es an zu regnen. Dabei festgestestellt das die Schweibenwischer rechts ablegen und somit dem Fahrer nur circa 60% der möglichen Sichtfläche frei gewischt wurde. Also SW- Motorraus und auf links Ablage umgebaut. Zum Glück waren noch passende Wischerarme im Fundus.
Vorher:
Nachher:
ah du sieschd doch eh ned gut.liegt ned an de wischer ich komm die tage un klär des
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Hallo MK1 Experten, habe zwei Probleme.
Nr.1 wäre die innere Türgriffschraube "25" auf dem Bild unten.
Habe schon so viele versucht aber keine bringt es fertig das der Griff aufhört zu klappern.
Nr.2 wäre das Türschloss Fahrerseite.
Hier kann man beim Abschliessen den Schlüssel nur ganz durchdrehen wenn der Türgriff ca. 1cm nach unten gedrückt wird. Klappt auch wenn man das Öffnerseil innen etwas anzieht.
Thanks for Tipps.
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Frage Nr. 1
Das Klappern kommt nicht von der fehlenden Schraube. Wenn der Vierkant von Griff 23 sauber im Schlosskasten 10 bzw. 9 sitzt dann klappert auch nix ohne Schraube. Wichtiger wäre das Spiel am Vierkant zu beseitigen. Das geht entweder mit Neuteilen oder indem Du ein kleines Blech am Vierkant mit einklemmst. Dann hängt i.d.R. auch der Türgriff auf der Außenseite nicht mehr runter, sondern steht schön horizontal.
Frage Nr. 2
Von Teil 28 gibt es drei verschiedene Versionen: Linkslenker, Rechtslenker und Universal. Höchstwarscheinlich passt der Griff 23 nicht zu Teil 28. Wenn die zueinander passen, wandert beim Schließen auch der kleine Vierkant-Schieber vom Schloss in die passende Aussparung.
So long
der Doc
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Frage Nr. 1
Das geht entweder mit Neuteilen oder indem Du ein kleines Blech am Vierkant mit einklemmst.
Waren alles NOS Teile, Doc. Thx , mal schauen
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Rechtslenker und Universal. Höchstwarscheinlich passt der Griff 23 nicht zu Teil 28.
Thx Doc
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Wie man einen MK1 Baujahr 1965 im Winter bewegt. Teil 1
Tolle Schneefahrbahn hier und heute. Deshalb mit "Franzl" kurzes warm-up gefahren um eventuell Teil 2 zu diesem Video zu drehen
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gut das der so ein großes Lenkrad zum dran drehen hat
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