Alter....knall die Tür nich so zu...
Die Detonation war bestimmt noch 2 Strassen weiter zu hören...
aber natürlich: SCHÖNES DING !!
Inno-Uwe
Inno-Uwe
Inno-Uwe
Thx!
Aber so arg hab ich die Tür nicht zu geknallt. Das hört sich nur so an weil die offene Grube das Knallen so verstärkt.
schä gemacht mäschder.
bin es nur ich, der Angst hatte, der Mini komme zu dicht an die Seite ran ?
Ne, hatte auch Schweiß auf der Stirn.
Thx Andy
Das nächste am Franzl: Gescheite außen Rückspiegel ein MUSS!!
me 2......hab fast das Brötchen gerade fallen lassen.....und dann lauter so gefährliche Ecken...
Treppenplatten, Treibriegel vom Tor.......auuu,auuuh das gibt heftige Machen wenn du die mal Streifst....
sonnst .....
gschwitzt hab ich au - so nah an de Wand, awwer die ganze first rollouts im youtube hawwe mir gezeigt, dass du die Eifahrt im Urin hosch, Turi nochmol ä großes Kompliment fir denne scheene Mini
sehr geil! Respekt!!!!
Hat dein Bodenblech das Loch dafür? Ist der Aluhals auch noch gut? Sonst rasselt und klappert es ständig beim fahren
aluhals hab ich noch einen sehr guten cheffe falls bedarf is.könne mer fuggern´rgendwas hast bestimmt das ich brauch
Hat dein Bodenblech das Loch dafür? Ist der Aluhals auch noch gut? Sonst rasselt und klappert es ständig beim fahren
Loch muss dann noch rein. Vielleicht hat jemand ein Bild von diesem Loch und/oder gar Maße?
Aluhals muss mal sauber gemacht werden. Dann rüttel ich mal anständig dran rum und hör mir das an ob es in der Kiste rappelt.
@ andy: Komme da bei Bedarf bestimmt auf dich zu, Kollech
Apropos Loch: Grad an das Bild vom "Doc" gedacht von gestern. So sollte es wohl aussehen?
Hallo Turi...
Glückwunsch und Hut ab! Wirklich schön geworden - steht da ja sogar
Viel Freude damit.
Gruss Lars
wunder-wunderschön Turi. Großen Respekt und herzlichen Glückwunsch zur tollen Arbeit. Es lebe der mini
LG Mathias
Mensch Alter, da hast Du echt was Schönes auf die Beine gestellt - und so akribisch ausgeführt! Kannst stolz darauf sein!
Turi, Hut ab und Respekt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!