"Franzl" MK1 Baujahr 1965
-
-
Hut ab... das ist wirklich alles Top gemacht... da traut man sich ja ohne Baumwollhandschuhe gar nicht was an zu fassen....
Wirklich toll ..
-
Wofür die zusätzliche Mutter am vorderen rechten Zylinderkopfbolzen?
-
vermutlich Gewohnheit zum Zündspule befestigen
-
Die ist noch von Faxe drin, ist auch nur lose drauf. Weil sie so schön glänzend eloxiert ist, wollte ich sie nicht gleich in die Schraubenkiste schmeißen.
Ist ja noch alles an Kabeln/ Schläuchen unsortiert drin. Feinschliff kömmt noch.
-
Respekt.....gut gemacht
-
-
Hallo,
Hut ab,echt klasse und zeugt von Wissen und Begabung.
Aber braucht der Mini keinen Bremskraftverstärker ?
Borny
-
Danke alta Schwoob.
Von unten nun auch fast TÜV fähig.
Wäre mir zu clean.
-
Danke alta Schwoob.
Von unten nun auch fast TÜV fähig.
Blick von vorne:
Blick von hinten:
Kofferraumboden:
tschun tschä
-
Was hast den da für lange Schrauben am vorderen Rahmen? Da nimmt man die von den 12" Radflanschen/Bremsscheiben und A+ Zylinderkopfmuttern, dann sieht das sauber aus.
-
hi Turi,...sieht gut aus....aber
Gibt es das gerade Abgasrohr das zwischen Krümmer und Endtopf montiert ist nicht auch
für dein Getriebe mit dem Langen Schalthebel ?
Damit das Rohr mittig im Tunnel ist, und nicht so knapp an der rechten Tunnelwand.
-
sieht viel zu gut aus! Echt tolle Arbeit
-
Was hast den da für lange Schrauben am vorderen Rahmen? Da nimmt man die von den 12" Radflanschen/Bremsscheiben und A+ Zylinderkopfmuttern, dann sieht das sauber aus.
Uups, könnte man ja noch ändern!
hi Turi,...sieht gut aus....aber
Gibt es das gerade Abgasrohr das zwischen Krümmer und Endtopf montiert ist nicht auch
für dein Getriebe mit dem Langen Schalthebel ?
Damit das Rohr mittig im Tunnel ist, und nicht so knapp an der rechten Tunnelwand.
hätte sogar noch eine neues gerades Rohr da. Aber so eng wie es auf dem Bild aussieht, ist s gar nicht.
sieht viel zu gut aus! Echt tolle Arbeit
Thx Schubi
-
Erstes "roll-out" nach über zwei Jahren.
-
Respekt!
-
Gratulation!
Sehr sehr schöne Arbeit!!Viel Spaß damit!!
-
Thx
Ohne Rückspiegel bin ich nicht gewohnt rückwärts zu navigieren.
-
Hab mich gerade gefragt wo Johnny Cash das Forum-Shirt her hat...
Feines Wägelchen Turi!!!
-
Hab mich gerade gefragt wo Johnny Cash das Forum-Shirt her hat...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!