mit den zwei Schoßhunden
mit den zwei Schoßhunden
Wieder mal ne Frage an die Insider in MK1.
Es geht um den dicken Lüfterschlauch vom Gebläse im Motorraum zum Heizungsgehäuse.
Hat da jemand Bilder wie der verläuft ab dem Eintritt ins Innere an der Spritzwand und dann runter zum Heizungsgehäuse.
Bleibt der Bogen nach dem Eintritt hier und dem 90Grad Bogen nach unten durch das Blech der Ablagefläche wohl sichtbar vor der senkrechten Verkleidung des Dashboards?
Oder doch zwischen der Verkleidung und der Spritzwand versteckt.
Thanks für Tipps.
Natürlich kommt der hinter die Verkleidung o0
Danke euch beiden, Rüd und Bernhard. TOPP!!
P.S.: Rüd, ist das eventuell ein Automatik ?
Na , was gibt's neues ?
Echte Pornobilder!!
Hast du das Bakelit Lenkrad lackiert?
Schönes Bild von dir
So gesehen keine weil alles was bei Standlicht an ist, ist genauso bei Abblendlicht an
Gefällt es so besser?
Wenn's nicht spiegeln würde ...
So gesehen keine weil alles was bei Standlicht an ist, ist genauso bei Abblendlicht an
Dann ist es seltsam. Beleuchtung der beiden Zusatzinstrumente ist nur "on" bei Standlicht und bei Abblendlicht "off". Werd noch Wahnsinnig.
Wenn's nicht spiegeln würde ...
der hat e bild von sich aufem tankdeckel is der oigebild.wenn er wenigstens ein von seiner fra genomme hät
der hat e bild von sich aufem tankdeckel is der oigebild.wenn er wenigstens ein von seiner fra genomme hät
Depp
der hat e bild von sich aufem tankdeckel is der oigebild.wenn er wenigstens ein von seiner fra genomme hät
Dann ist es seltsam. Beleuchtung der beiden Zusatzinstrumente ist nur "on" bei Standlicht und bei Abblendlicht "off". Werd noch Wahnsinnig.
Lösung gefunden!
Der MK1 Lichtschalter hat fünf Anschlüsse. Tatsächlich ist ein Anschluss nur für Standlicht.
Seltsam für was, ist aber so.
Wenn's nicht spiegeln würde ...
Gott sei Dank in Klamotten
Möchte als Wasserkühler den 4 reihigen competition verbauen. Bei Minispares steht es müssen beim MK1 hierbei Veränderungen gemacht werden. Sind es umbauten nur für die Verkleidungsbleche oder größerer Aufwand?
geht um den Rahmen am Innenkotflügel, da wirds meist knapp weil der Kühler breiter ist. Evtl passt er auch mit dem richtigen Kühlerrahmen, habs nie probiert ich fahr immer nur den 2 Reihigen, der ist auch gut und baut nicht ganz so breit. Bei einem 1000er Motor reicht eigentlich auch ein normaler volkommen aus, hatte da selbst mit dem 2 Blatt Flügel keine Temp. probleme.
Und statt größerer Kühler würd ich ein Ausgleichsbehälter vorziehen, damit das Wasser wieder in den Kühler geht statt auf die Straße.
Wie immer Bernhard:. Merci vielmooools!
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