Editiertest edittest edittest
Editiertest
-
-
-
Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....
Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text
-
Edit mit iPad Mini (iOS 12.1) und iPad 4 (veraltete Software 10.....) klappt nicht. Sanduhr dreht und dreht und.....
Es klappt auch ncht die Funktion „mit Zitat antworten“. Der Cursor geht zwar ins Feld Antworten, aber ohne den Zitat-Text
Also bei mir geht´s problemlos... Win10 mit Chrome...
Und editieren geht auch... Allerdings nicht ohne "Umweg"...
Nachdem der Text editiert wurde, nicht direkt auf "Speichern" klicken, sondern zuerst auf "Erweitert" und dann im neuen Fenster auf "Änderungen speichern"...
-
Das Problem ist ja, dass ich erst garnicht in die Editierfunktion rein komme. Ich teste gleich mal mit Chrome auf dem iPad Mini anstelle mit dem Apple Safari.
-
Gleiches Ergebnis
-
Test mit Win10 und Chrome
-
Das war mein Desktop-Rechner. Gleiches Ergebnis. Ewige Sanduhr bei Beitrag bearbeiten und wenn ich mit Zitat antworten will, übernimmt er den zitierten Text nicht.
-
test...
Geht das jetzt?
äöü
Okay!
Ja....geht....supi!
-
Aber irgendwie und was läuft doch anders. Da kommen alte Beiträge als Neue ihr liebes Team.
-
Aber irgendwie und was läuft doch anders. Da kommen alte Beiträge als Neue ihr liebes Team.
Klick doch einfach auf alle Beiträge als gelesen markieren, dann sind sie weg, oder nochmal lesen
...ich hab Fest gelesen, nicht Test...
Tschö MKFünnef -
NöNö Fünnef, da läuft vieles grad eben net. Vieles auf englisch.
-
@ Turi
laaannnggssaaaammm...daran wird gearbeitet.
das forum ist wieder offen, aber noch nicht fertig...nur geduld.
gebt uns einfach noch ein bissl zeit, ok?! -
andy, wollt bestimmt net drängen. Ganz im Gegenteil, nur Infos bringen da mich ANdreas angetippert hatte als feed back. Gut Ding braucht IMMER Weil
-
alles gut grosser...vertragen wir uns wieder
-
Babbel, weiß ja wie du das gemeint hattest- nämlich wie ich. KONSTRUKTIV FÜR DIE TOLLE SACHE DIE IHR HIER MACHT
Jetzt ist in den Auswahl Linkleisten oben wieder alles uff deutsch, go go Andreas, go!! -
wir hätten auch pälzisch einspielen können....
-
wir hätten auch pälzisch einspielen können....
Du Depp.Hab mir grad fast in die Hosen gepinkelt vor Lachen.
-
dann is ja gut...
-
dann is ja gut...
Liebe Forumbetreiber: Großes Lob! Das habt ihr richtig gut gemacht! Editieren und Zitat funktionieren auch wieder! Weiter so!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!