Hallo Ihr Lieben!
Heute mal kein technisches Problem, ich bin auf der Suche nach Inspiration, Ideen und Anregungen, denn ich bin mit den Rückleuchten meines Minis irgendwie unzufrieden.
Verbaut sind die ganz großen, vierfarbigen (1. Foto). Die gefallen mir persönlich schon mal nicht sooo besonders. Außerdem sind sie teilweise gerissen und in eher mäßigem Zustand...
Kurz - es ist Zeit für etwas Anderes!
Nur was?
Auf Schweißarbeiten möchte ich gerne verzichten, insofern fallen die kleinen MK1-Rückleuchten weg. Es soll aber schon eher Retro als Hightech sein, also keine LEDs. Die zweifarbigen MK2-Rückleuchten wären sicher eine Option. Gibt es bei denen Unterschiede bei den verschiedenen Anbietern? Minispares hat davon zwei verschiedene im Angebot. Und sind diese insgesamt kleiner?
Ich bin auch mal auf komplett rote Rückleuchten gestoßen (2. Foto, sorry schlechte Qualität), dazu finde ich aber keinerlei Quellen.
Jedenfalls würde ich mich sehr freuen, falls Euch noch ein paar Alternativen in den Sinn kommen! Ich freue mich über alle Anregungen! Auch passende Rückleuchten anderer Fahrzeuge wären vielleicht eine Idee.
1000 Dank für Euren Input!!!