Fachwerkstatt Pinneberg?

• Hallo,

hatte mal vor einiger Zeit gelesen, daß es wohl ne Mini Werkstatt in Pinneberg geben soll!

Finds aber nicht mehr! :confused:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nicole

• Es gibt in Pinneberg soweit ich weiss einen Händler. Thiemann der Name. Von dem würde ich aber die Finger lassen!!
    Und für den Fall das Du dort doch hinfahren solltest sage Ihm bitte einen schönen Gruß von Hr. Liesenberg und das ich noch immer auf die Radnabenabdeckung warte!!!

Mal abgesehen davon bringt der die Autos die Repariert werden müssen auch nach Hamburg.

Timo

• Hi,
    ich komme aus PI und hier ist mir keine Werkstatt bekannt.
    Aber du meinst bestimmt die Fa. Jochen Bunkus in Bönningstedt in der Kieler Straße (Hausnr. weiß ich grad nicht), der macht sehr gute Arbeit zu korekten Preisen und verkauft nebenbei auch noch Teile. Da wärst du mit sicherheit sehr gut aufgehoben. Ich mache zwar alles selber doch ich habe nur gutes von ihm gehört und kenne ihn und seinen Schrauber.
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• In Pinneberg gibt es keine Mini-Werkstatt. Die nächste und sehr gute Wekstatt ist Bunkus in Bönningstedt.

In Hamburg kann ich Dir ansonsten Hudemann& Berndt in Wandsbeck, British Open am Nedderfeld und Manfred Petereit in Barmbek empfehlen, mit denen ich jeweils sehr gute Erfahrungen gemacht habe.:)

Erwähnter Pinneberger Händler scheint Autos nur (sehr teuer!) zu verkaufen. Würde ich persönlich die Finger von lassen.;)

Grüße aus dem Norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!