Kann ich dieses Relais verwenden um den Lichtschalter zu entlasten?
YWB10012
Relais Anlasser,Blinker/Warn Hilfskreis,
Lambda Heizung, gelb, Original
Das ist das gelbe Rover Relais.
Kann ich dieses Relais verwenden um den Lichtschalter zu entlasten?
YWB10012
Relais Anlasser,Blinker/Warn Hilfskreis,
Lambda Heizung, gelb, Original
Das ist das gelbe Rover Relais.
Jo kannst du kannst aber auch einfach eins im Auto-Zubehör holen, sollte es sogar günstig bei ATU geben.
Wenn du es wie folgt anklemmst (30 Zündungs Plus statt dauer Plus) (87 zum Fernlichtschalter also das Kabel das aktuell vom Lichtschalter weggeht) (86 das Kabel vom Lichtschalter) und (85 Masse) dann schält das Abblendlicht aus wenn du die Zündung aus machst und nur Standlicht brennt weiter. Kann hilfreich sein damit die Batterie nicht ganz so schnell leer ist.
Danke f.d. Hilfe.
Wenn du es wie folgt anklemmst (30 Zündungs Plus statt dauer Plus) (87 zum Fernlichtschalter also das Kabel das aktuell vom Lichtschalter weggeht) (86 das Kabel vom Lichtschalter) und (85 Masse) dann schält das Abblendlicht aus wenn du die Zündung aus machst und nur Standlicht brennt weiter. Kann hilfreich sein damit die Batterie nicht ganz so schnell leer ist.
Dann geht der volle Lichtstrom aber über das Zündschloss, auch nicht gut. Ich würde da ein zweites Hilfsrelais nehmen.
Grüße
Andreas
Danke, macht Sinn.
Oder du nimmst ein Doppelrelais, z. B. dieses hier:
https://www.db-shop24.de/Universal-Dopp…-MM-MT20-142383,
dann wird das Ganze etwas aufgeräumter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!