Mini Club im Raum Regensburg??

• hallo,

weiß jemand etwas über einen club o.ä. in regensburg? zwecks know how transfer, benzingespräche, austausch usw. ..

würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß darüber oder gar selbst begeisterter teilnehmer einer solchen lustigen runde ist

gruß jojo

• Ich weiss nicht, ob es einen Club in Regensburg gibt aber wir haben eine paar Regensburger in unserem Club.

Vielleicht gibt es wirklich keinen Club, denn warum sollten die zwei sonst zu uns kommen?? (Crazy Mini´s-Nürnberg)

Naja, wenn du Lust hast kannst du dich zu uns gesellen.
    Kommst du auf die IMM?
    Wir fahren heute nacht los.
    Vielleicht bis die Tage.

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Hi, ich studiere in Regensburg. Minis fahren ja genug herum, vielleicht ließe sich ja mal zumindest ein Treffen verabreden.

Gruß Timo

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten!

• hi timo,

wahrlich - es fahren in R einige mini's rum .. ich habe auch von einem club o.ä. gehört .. oder zumindest treffen sich leute (oder haben sich zumindest getroffen) im irish pub an der donau/steinerne brücke .. angeblich 1. montag im monat .. war neulich dort .. wußte aber keiner was ..

drum bin ich jetzt auf der suche .. aber vielleicht lassen sich ein paar zusammen rotten .. es gibt ja immer fragen und themen rund um mini und so ..

gruß jojo

• Das wäre in der Tat nicht schlecht, konnte meinen gerade wieder zum fahren bringen. Es wäre auch nicht schlecht zu wissen ob es denn in R. eine geeignete Werkstatt für den Fall der Fälle gibt. Habe es zwar in den letzten Jahren immer in meine Spezialwerkstatt geschafft 250 km (liegt auf dem Heimweg) aber man weis ja nie.
    Vielleicht lässt sich für den Sommer mal ein Treff im Spitalgarten oder im Eye o.ä. anvisieren.

Gruß Timo

• hi timo,

sorry - viel arbeit die letzten tage .. du sagtest was von spezialwerkstatt auf deinem heimweg?? wo ist das??
    wie machst du das mit "kundendienst" und ersatzteile?? bremsen, zündkerzen u.ä.??

spitalgarten gute idee ..

gruß jojo

• Wie gesagt, die liegt ein Stück entfernt (250km) in Schwäbisch Hall (Bausparkasse:) ) Bernd repariert nur Minis (Original) und wirklich nur was nötig ist, zu fairen Preisen. Gerade bei größeren Geschichten oder Fehlersuche ist das ideal. Teile hat er weitgehend. Ich lasse ihn Inspektion, Versiegelung und TÜV machen. Gibt zwar keinen Stempel ins Serviceheft ist ja aber auch Wurst.
    Bin leider bis Mitte August vermutlich nicht in R. vielleicht ließe sich der September mal anpeilen.
    Ich hab mir überlegt hier im Büro mal einen kleinen Flyer zu machen und darin auf das Forum aufmerksam zu machen und den an die Minis zu hängen die man so stehen sieht. Allein ander Uni steht ja schon der ein oder andere.

Gruss Timo
    P.S. die Werkstatt ist auch online mini-garage.de

• hi timo,

coole seite .. in der tat .. scheint eine gute adresse zu sein .. wegen ersatzteile kann ich auch mal gucken .. gute idee mit dem flyer übrigens ..

dann merk ich mal september vor ..

cu jo

• Hi,
    ich denke du bist eh schon richtig gelandet. Die Seite die ich meinte, schreibt sich ohne Bindestrich (minigarage.de) die andere Variante funktionerte eben eh nicht.
    Falls ich vor Sep. am Start bin, meld ich mich mal.

Gruß Timo

• banzai97

hallo,

wie sieht es denn jetzt mit deinen bemühungen aus?

wenn du bei uns mitmachen willst (wie die anderen 3 Regensburger auch) dann melde dich mal per mail!

gruß

inno

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• Hallo zusammen,

um Licht ins Dunkel zu bekommen:

Bin diejenige, die die Idee mit dem Minitreffen im Irish Harp hatte. Da jedoch fast nie jemand gekommen ist (vielleicht mal mit mir 2 Leute), habe ich das wieder aufgegeben. Anscheinend war zu diesem Zeitpunkt keine große Resonanz vorhanden.

Auf jeden Fall hätte ich großes Interesse an einem Miniclub-, oder Treffen. Schreibt mir doch, dann könnte man sich doch mal austauschen über die Weh-wehchen der Minis, Fachwerkstätten (sofern es überhaupt gut funktionierende gibt), ...

Gruß

Evi
    (aus Regensburg)

:easmile:

• Hi,
    bin wie gesagt gerade nicht in R. -stehe auf den Brettern die Welt bedeuten- Intersse wäre aber wie gesagt vorhanden.
    Gruß Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!