Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php on line 1033
Diese Meldung wird bei mir angezeigt nach dem ich "Suche" verwendet habe.
vg
Thomas
Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_postbit.php on line 1033
Diese Meldung wird bei mir angezeigt nach dem ich "Suche" verwendet habe.
vg
Thomas
Sowas kommt ständig bei mir
Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Sowas kommt ständig bei mir
Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Und sowas auch noch
Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2958
Blech Bernd: dadurch erstellen Benutzer auch gerne mal Doppelposts habe ich den Eindruck. Der eigentlich Post hast dann nämlich doch funktioniert...
Grüße
Andreas
Blech Bernd: dadurch erstellen Benutzer auch gerne mal Doppelposts habe ich den Eindruck. Der eigentlich Post hast dann nämlich doch funktioniert...
Grüße
Andreas
Eben, aber warum der Postersteller den Doppel nicht löscht (ist doch ohne Probleme innerhalb 15 Minuten nach dem Erstellen möglich) ist mir schleierhaft...
Der Fehler wird bei mir beim Laden von jedem Thema ganz kurz auf ner weißen Seite angezeigt, danach wird das Thema geladen und der Fehler steht noch oben am Fensterrand.
Warning: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in ..../includes/class_bbcode.php on line 2968
Mal da, mal nicht...
und beim Antworten kommt auch eine Fehlermeldung dass man noch xx sekunden warten muss da man bereits gepostet hat.
DWenn man dies aabwartet ist dann die Antwort immer 2 mal drinnen!
Hab's mal in die Chefetage weiter gereicht...
Beim Antworten erscheint die Meldung immer in vielfacher Anzahl als erstes oben auf der Seite und will man dann auch noch Anhänge hochladen, hat man die Seiten doppelt übereinander. Sehr verwirrend.
Beitrag bearbeiten geht anscheinend auch nicht mehr, ewig lange die "Sanduhr"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!