Servus,
habe nun hier einen "neuen" 850er Motor stehen, welcher in meinem Inno MK2 werkeln soll.
Ich wollte ihn mit einem HS4-Vergaser ausstatten. Da evtl. zu einem späteren Zeitpunkt der original Kopf gegen einen geplanten 12G295 getauscht wird, und ich eh abgasseitig alles neu kaufen muss (und den Vergaser neu bestücken), stellen sich mir folgende Fragen.
Welche Nadel benötige ich für einen Standard 850 (85H...) mit HS4-Vergaser?
Macht es Sinn, dem Motor direkt einen Torquemaster-Ansaugkrümmer, Fächerkrümmer, RC40 und K&N-Filter im original Blechgehäuse zu verpassen? Oder läuft er dann schlechter als im Original? Auspuffanlage und Luftfilter brauche ich eh neu...
Falls ja - welche Nadel benötige ich dann?
Und...kann ich bei diesem Setup das original Blech-Luftfiltergehäuse weiter nutzen? Einen offenen K&N möchte ich eigentlich nicht.
Danke und Gruß
Steffen