Mitfahrer(innen) fürs IMM gesucht

• Tach leutz!!

Aufgrund beziehungstechnischer Desaster hätten wir Crazy Mini´s EVENTUELL noch zwei Plätze zum IMM frei.
    Wenn Du weiblich,groß, Blond, Schlank und Singel bist und unbedingt noch aufs IMM möchtest meld Dich mal. Und wenn Du nicht so weiblich, nicht so groß, nicht so schlank und nicht so Singel bist, aber trotzdem unbedingt aufs IMM möchtest meld Dich auch.
    Voraussichtlich fahren Wir am Dienstag Nacht von Nürnberg aus über Müchchen, und den Brenner nach Italien und nachste Woche Dienstag wieder zurück.
    Es gibt nicht soo viele Voraussetzungen die Du erfüllen mußt. Hier die Wichtigsten: möglichst nicht zuviel Gepäck, da mein Cabrio nur sehr beschränkte Platzverhältnisse aufweist, gute Laune, ein gewisser Hang zum Wahnsinn und ein Führerschein dürfen nicht Fehlen, ich möchte nämlich nicht alles selber fahren.

Bei Interesse einfach hier Posten, oder e-mail, oder PN...

Grüße

Mark

• Wir haben immernoch niemanden für Mark als Mitfahrer gefunden.
    Des kann doch nicht sein, das niemand Lust hat für umsonst auf die IMM zu fahren
    Tickets sind nämlich schon bezahlt, weil die Hansele halt abgesprungen sind.

Wer kennt noch jemand der aus geldgründen nicht mitfährt und richtig Lust auf IMM hat???????

Bitte melden wir fahren heute nacht los..

Gruss Tonia

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• *off topic*

Ich kann es auch nicht fassen, dass sich keiner meldet! Was gäbe ich, wenn ich mitfahren könnte. Aber leider muss ich Abschluss-Prüfung schreiben, weil meine Schule die Prüfungstermine verschoben hat und jetzt geht nix :crying: :mad:

Wünsche Euch viel Spaß und macht schöne Fotos!

Gruß
    Michael

Mini - it's like falling in love!

• und vor allem für Umsonst!!!!!!!!!!!

Hallo!!!!!!!!!!!

Minifahrer sind anders

Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

• Würd´ schon mitkommen, kann aber erst am Freitag fahren...
    Heute wird´s mir etwas knapp.
    Müsst Ihr geschlossen einchecken?
    Ansonsten könnte ich (wir 2Pers.) evtl. nachkommen.

Nach Italien fahren wir nämlich auf jeden Fall, vieleicht könnte man sich ja auch so treffen, wenn Ihr eh länger bleibt.
    Gardasee ist ja nicht so weit weg.

Gruß

Christoph

Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!