Hallo zusammen,
ich brauche für meinen Rover Mini, Bj 6/1984, einen verlässlichen Nachweis über den damaligen Neupreis. Also bspw. die originale Preisliste oder ein Scan/Bild davon. Ggfs. ist auch der Preis 1985/1986 ok. Kann jemand helfen?
VG Horst
Hallo zusammen,
ich brauche für meinen Rover Mini, Bj 6/1984, einen verlässlichen Nachweis über den damaligen Neupreis. Also bspw. die originale Preisliste oder ein Scan/Bild davon. Ggfs. ist auch der Preis 1985/1986 ok. Kann jemand helfen?
VG Horst
Schau mal da nach
Dank Dir für den Tipp, klasse!
Schöne Prospekte, leider ohne Preise + ohne Bj Angabe
Bei manchen steht der Preis mit dabei
Musst eben genauer sagen welchen du hast
Ich habe Preislisten, schaue morgen mal nach
super, dank' Dir
Vielleicht ist hier was dabei....
http://austinminiwebsearch.com/minilibrairyGB.html
Tschö MKFünnef
Hi, in der Preisliste 1.9.1984 gab es einen Mini1000 HLE zu DM 8 990,-- und eine Mini Mayfair Sport zu DM 9 890,--. Dann habe ich noch eine Preisliste Februar 1987.
VG islandblue67
Metallic und schwarz haben 101,- DM Aufpreis gekostet. Weitere Extras gab es ab Werk nicht.
Schwarz war im Frühjahr 1984 " auf nicht absehbare Zeit" für den HLE nicht lieferbar, statt eines HLE konnte es vorkommen das
"nur" ein HL geliefert wurde...
Eigene Erfahrung im Frühjahr 1984
Gruß aus Mainz
René
Hallo, 1987 wäre machbar. Könntest Du mir freundlicherweise einen Scan schicken? ich wäre wirklich dankbar.
VG Horst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!