Da ich eigentlich gut ausgestattet suche ich noch Zollwerkzeug.
Benötige eigentlich nur mal Infos für Stecknüsse 1/2" Anschluss erstmal, was sind den am Mini die gebräuchlichen Größen für die Erstausstattung ?
Danke für die Info.
vg
Thomas
Benötige eigentlich nur mal Infos für Stecknüsse 1/2" Anschluss erstmal, was sind den am Mini die gebräuchlichen Größen für die Erstausstattung ?
Danke für die Info.
vg
Thomas
Ich würde einen kompletten Ratschekaste und einen Gabel/Ringschlüsselsatz kaufen. Bei Ebay kann man sowas sogar schon um die 50 € in recht guter Qualität bekommen. ist günstiger, als einzeln zu kaufen. Lediglich die 1 5/16 und die 1 1/2 in Lang muß man separat kaufen.
die Lange Nuß braucht man für die Achsschenkel und die 1 5/16 für die Kronenmutter am Radlager bzw. für das Lenkrad und die Bolzen beim Hira oben.
Danke für die Info.
vg
Thomas
Damit hast Du (fast)alles...:
Hallo Zusammen,
Es gibt bei L O U I S einen sehr guten Zoll Kasten mit vielen Teilen.
Habe Ich seid Jahren in Gebrauch und noch nie Probleme mit der Qualität des Werkzeugs gehabt.
MfG,
Stefan
Ok, bin nicht so AMAZON Freund da auch im Einzelhandel arbeitend.
Habe mit Stecknusssatz und Ringgabel Satz besorgt im großen Auktionshaus, dann kanns losgehen.
Den 1 1/2" lang, habe ich noch nicht gefunden da diese mit der "Zoll" suche bei Ebay immer viel falsche Ergebnisse bringt.
Wenn einer Link hier hat für die Bucht DANKE !!
vg
Thomas
if you are after individual tools (or bolts and nuts) I found https://www.zollshop.de/de/Zollwerkzeuge to be ok.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!